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Thema: Crysis SP Demo - Performance

  1. #311
    Erfahrener User Avatar von capo
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    Reden

    @extraim
    Spielste du das als x32 oder x64 .exe?
    (Weil x64 hab ich noch nicht probieren können, das alte Thema)

    Wie kommst du auf so hohe Werte?!?
    Habe nen ähnliches SYS und würde AA nie im Leben anfassen bei dem Game.
    Jedenfalls nicht bei der Auflösung1280*1024!
    Bei 1024*786(?) sind sogar 16 fach unter xp Einstellung high bei
    mir möglich
    Aber wer will das schon spielen, ich will lieber in meiner nativen 1680*1050 Auflösung genießen.

    Also, wenn du kein Problem damit hast, mach mal nen kurzes Video mit Fraps wo die Einstellungen zu sehen sind und deine besagten FPS.

    THX
    Capo

  2. #312
    Semi Pro Avatar von jodob
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    @ extraim: finde die werte auch verdammt hoch, dafür dass postprocessing auf very high steht... 50 fps bei erkundung? respekt

    @ capo: dürfte schwer werden das zu beweisen, bei der videoaufzeichnung halbieren sich die frames gut bei 40 sind 20 immernoch halbwegs akzeptabel

    würde eher mit fraps ein paar screens mit integrierter frameanzeige machen, die sind aussagekräftiger

    die 1280er auflösung scheint nicht wirklich viel performance zu fressen... da du nen widescreen hast (1680x1050) schluckt das wesentlich mehr performance

    ich spiel selbst auf nem widescreen (1920x1200) und das drittelt allein gegenüber 1280x1024 fast schon die frameanzahl

  3. #313
    User Avatar von DeFi
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    Normalerweise müssten Vista un DX10 doch zusammenspielen und die Performance sollte besser sein. Oder steh ich total am Schlauch?

  4. #314
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    normalerweise

    aba dx10 is eig noch in den startlöchern und vista saugt so viel vom ram, das ist schon unnormal^^
    frage mich da, wie microsoft schon mit dx10.1 kommen will und dafür prompt neue hardware fordert, wo die eig. "neue" noch gar nicht richtig optimiert wurde
    linux sollte mal aufholen und den leuten mit dem micro-kopf konkurrenz machn^^

    wenn hoffe einfach darauf, das der typ aus nevada endlich den patch für dx10 unter xp rausbringt und der es auch wirklich tut. (bekannt als alky-project)
    denke dann kannst du von einer performancesteigerung wirklich rechnen

  5. #315
    User Avatar von slipknot1233
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    Ich zocks mit meinem System folgendermaßen

    1680x1050 (alles very high) bis auf Shader Quality, hier nur auf High, manuell jedoch DX 10 Effekte wie Tiefenunschärfe (depthoffield=1) und erweiterte Stein-Bodeneffekte (usePOM=1) aktiviert.

    Läuft bei mir so:

    Erkundung 30-35 FPS
    Kampf: 25 FPS

    Bin soweit zufrieden und hoffe auf Quad Core support in der Fullversion !

  6. #316
    Semi Pro Avatar von eXtraIm
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    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    @extraim
    Spielste du das als x32 oder x64 .exe?
    (Weil x64 hab ich noch nicht probieren können, das alte Thema)

    Wie kommst du auf so hohe Werte?!?
    Habe nen ähnliches SYS und würde AA nie im Leben anfassen bei dem Game.
    Jedenfalls nicht bei der Auflösung1280*1024!
    Bei 1024*786(?) sind sogar 16 fach unter xp Einstellung high bei
    mir möglich
    Aber wer will das schon spielen, ich will lieber in meiner nativen 1680*1050 Auflösung genießen.

    Also, wenn du kein Problem damit hast, mach mal nen kurzes Video mit Fraps wo die Einstellungen zu sehen sind und deine besagten FPS.

    THX
    Capo

    führe die x64 .exe aus.
    kann mal ne hand voll screens machen werd die mal versuchen bis heute abend
    hochzuladen.

    zur info ich verwende immernoch treiber 163.69 (wie ich finde der beste treiber z.Z)

    mfg

  7. #317
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    800x600
    Alles Low, bis auf physik : high
    Water: mid

    fps: Gefecht : 10-15
    Erkundung: 20-25

    Sys:
    atlhon xp 2600 +
    Geforce 6600/256mb
    1 Gig ddr1 ram
    Xp pro/32 bit

  8. #318
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff
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    Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    800x600
    Alles Low, bis auf physik : high
    Water: mid

    fps: Gefecht : 10-15
    Erkundung: 20-25

    Sys:
    atlhon xp 2600 +
    Geforce 6600/256mb
    1 Gig ddr1 ram
    Xp pro/32 bit

    das nenne ich mal nen statement und zeigt, dass die mindestanforderungen seitens des herstellers doch eingehalten werden können, spielegenuss hin oder her, es läuft
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

  9. #319
    Professional Avatar von Nutz
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    Witzig...du kriegst auch XP auf nem Pentium133 mit 64MB Ram zum laufen...ob du damit arbeiten kannst, is was anderes...

  10. #320
    Erfahrener User Avatar von Flaggschiff
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    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Witzig...du kriegst auch XP auf nem Pentium133 mit 64MB Ram zum laufen...ob du damit arbeiten kannst, is was anderes...
    ja und? was willst du uns damit sagen?
    worauf ich hinnaus will, ist das es trotz des schwachen systems noch relativ gut läuft.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

    Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

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