Zitat Zitat von Swifty1208 Beitrag anzeigen
Das Problem habe ich auch, man muss verdammt aufpassen da man ziemlich schnell alles verlieren kann, hatte meine Anzug Module auch schon recht hoch gelevelt, da hatte ich nen Spielabsturz und es war wieder alles weg. Nun hab eich sie wieder hochgespielt ( Armor Enhance , Stealth Enhance und Aim Enhance ), aber teilweise werden sie beim Serberbetritt nich erkannt und bleiben auf 1, obwohl sie wenn ich mir die Skills durchlese weiterhin auf 3 sind.....
Hab das Problem... naja erkannt, aber noch nicht gebannt. Ich kann das nicht mal ;D

Also, die Upgrades sind da, aber werden nur wenn man einen Server betritt auf 1 zurückgestuft. Startet man das Spiel neu, und geht direkt in Customize Class, sind alle auf dem Level, wo du sie hingeboxt hast. Auch wenn du mitten in einem Spiel ein Upgrade hochlevelst behältst du diese verbesserung, auch nach dem Spiel. Bis du den Server wechselst. Es liegt definitiv an den Servern, und jeder hier hat gemerkt, dass die noch nicht ganz ausgereift sind.
Ich möchte das die das fixen, damit ich noch mehr Leute mit dem Air Stomp umlatzen kann ;O