Seite 68 von 106 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Cheater sind in meinen Augen armselige Gestalten, die in ihrem wahren Leben (wenn man es bei denen so nennen kann), zu blöde sind überhaupt etwas auf die Reihe zu kriegen. Alleine das es den Leuten noch Spaß macht zu cheaten!
    Diese Leute kann man doch nicht verstehen... Schummeln hier, schummeln da.
    Muss sich echt langweilig anhören. Tja es ist eben nicht mehr alles so wie früher und so einfach. Es ist Bemitleidenswert, dass ihr schon jetzt in so kurzer Zeit Cheatern begegnet seit. Naja wenn die armseligen "Opfer" eben nichts auf die Reihe kriegen, dann mit großem Respekt so etwas.

Man sollte ihre Accounts instant sperren und von der Spielgemeinschaft ausschließen, ohne wenn und aber!

Professional

Standard

Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Cheater sind in meinen Augen armselige Gestalten, die in ihrem wahren Leben (wenn man es bei denen so nennen kann), zu blöde sind überhaupt etwas auf die Reihe zu kriegen. Alleine das es den Leuten noch Spaß macht zu cheaten!
    Diese Leute kann man doch nicht verstehen... Schummeln hier, schummeln da.
    Muss sich echt langweilig anhören. Tja es ist eben nicht mehr alles so wie früher und so einfach. Es ist Bemitleidenswert, dass ihr schon jetzt in so kurzer Zeit Cheatern begegnet seit. Naja wenn die armseligen "Opfer" eben nichts auf die Reihe kriegen, dann mit großem Respekt so etwas.

Man sollte ihre Accounts instant sperren und von der Spielgemeinschaft ausschließen, ohne wenn und aber!
    Man kann leider Cheater nicht verhindern. Konnte man noch nie. Aufgrund dessen sollte man sie einfach ignorieren. Bei einer Begegnung aus dem Server gehen. Wenn ihr einen cheater kennt an seine Vernunft appelieren, aber ansonsten einfach ignorieren. Das hilft euch dann viel mehr.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Habe bisher noch keinen gesehen (na gut, bin auch erst Level 7) aber habe mal gegoogelt und gleich die ersten beiden Treffer sind tolle YT-Videos, welche mich an Crysis 1 zu "Longpoke" Zeiten (kp ob den jemand von euch kennt, aber der hat halt son üblen Hack geschrieben) erinnert, schön mit Aimbot und Wallhack durch die Luft fliegen, gz!

Aber vielleicht wartet Crytek bewusst solche Aktionen in der Demo ab, um sie dann in der Vollversion nicht mehr möglich zu machen

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

sooo nach langer zeit habe ich folgendes zu sagen:

Ganz klar, so sehr man das Spiel bzw den Multi an sich mag, KEINER wird sagen es ist perfekt. Das ist schade und liegt leider an Dingen die sehr einfach vermeidbar gewesen wären.
    -Accounts muss ich wohl nix zu sagen. Ging bei mir immerhin nachdem ich da einen Neuen ingame gemacht hab. (Immerhin geht das besser als bei Crysis Wars)
    -WO ist der Refresh button? WO ist der Quickgame button? Dedicated server sind ja schön aber kann ich nicht einfach automatisch irgendwo rein wo schon 11 Spieler sind? UND ÜBERHAUPT: Warum started das Spiel nicht wenn nur 10 Spieler dabei sind?
    Das ist alles deutlich vermurkst. Jedem Anfänger fällt das leider sofort auf und mir ist es ein rätsel wie so etwas einfach ignoriert werden konnte.
    Dann: Warum gibt es keinen Sprachchat nach dem "Win" - gerade da hat man doch das Bedürfnis sich mitzuteilen - und man hat auch die zeit!
    Immer während der Killcam geht es auch nicht? WTF? Wann sonst? Immer wenn ich schreiben möchte "got ya" (wenn ich noch 2 leute mit in den tod gerissen hab ) ist der chat geblockt. (Einmal kam sogar eine Debugzeile ("animated cam") als ich dies versucht habe.
    Das alles sind sooo einfach zu verändernde sachen. Wirklich. Und was läuft falsch mit der fehlenden PC Konfiguration?

Nun zum eigentlichen Game.
    Es ist sehr schwer sich daran zu gewöhnen, dass man wirklich auf die Energie beim Sprint etc. achten muss. Seit ich das aber tue bin ich deutlich besser geworden und es macht auch viel mehr Spass. Der Nanosuit kommt mir aber immer noch etwas zu steif vor, wenn es schon ein Reaktionsshooter ist, wäre ein Pacing wie bei FEAR schöner
    Habe mich zunächst mit Armor versucht, das ist aber keine Empfehlung von mir.
    Habe rumexperementiert bis ich "meine" Traumkombination gefunden habe:
    Jackal (Shotgun) mit viel Cloak und Holograph Emitter.
    Seitdem macht es unvergleichlich mehr spaß. Man ist relativ schnell und hat wirklich das Gefühl ein "Predator" zu sein. Und es fühlt sich unglaublich gut an so ein falsches Hologram loszuschicken und (im persönlichen Rekordfall) 5(!) Leute umzunieten die nicht checken wer echt und wer falsch ist. Praktisch ist das Ding übrigens auch um schonmal die Lage hinter ecken auszuchecken.
    Seit ich mich daran gewöhnt habe, gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut, und meine starke Anfangsenttäuschung habe ich nun überwunden.
    Grafik ist auch recht schön und es läuft gut.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also ich bin noch keinem Cheater begegnet... habe aber seit gestern nicht richtig gespielt, heute 2-3 Runden, da die Server rumspinnen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

@Stalker_Raince
    Ja es ist nur noch schlimm. Aber ganz ehrlich? Wenn ich einen sehe, der mein Team weghaut, dann sage ich mir nur, dass der Typ eben keine Skills hat.
    Pech, das sind nämlich die Noobs. Aber das Thema ist Offtopic und weitaus in vielen Spielen bekannt mit dieser cheaterei.

Edit: Bin auch noch keinem Cheater in der Crysis 2 MP Demo begegnet.
    Aber wenn man sich hier die folgenden Seiten mal anschaut...

User Avatar von Swifty1208

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bleiben bei euch die Module auch auf Level 1 hängen? Laut Spiel, wenn man es gestartet hat sind sie bei mir auf Level 3, aber wenn ich ein Spiel betrete werden sie immer auf Level 1 zurückgesetzt...
    Das Problem habe ich auch, man muss verdammt aufpassen da man ziemlich schnell alles verlieren kann, hatte meine Anzug Module auch schon recht hoch gelevelt, da hatte ich nen Spielabsturz und es war wieder alles weg. Nun hab eich sie wieder hochgespielt ( Armor Enhance , Stealth Enhance und Aim Enhance ), aber teilweise werden sie beim Serverbeitritt nich erkannt und bleiben auf 1, obwohl sie wenn ich mir die Skills durchlese weiterhin auf 3 sind.....
    Geändert von Swifty1208 (03.03.2011 um 23:50 Uhr)
    ,Release the Chaos with me!´

Professional

Standard

Zitat Zitat von Swifty1208 Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich auch, man muss verdammt aufpassen da man ziemlich schnell alles verlieren kann, hatte meine Anzug Module auch schon recht hoch gelevelt, da hatte ich nen Spielabsturz und es war wieder alles weg. Nun hab eich sie wieder hochgespielt ( Armor Enhance , Stealth Enhance und Aim Enhance ), aber teilweise werden sie beim Serberbetritt nich erkannt und bleiben auf 1, obwohl sie wenn ich mir die Skills durchlese weiterhin auf 3 sind.....
    Hab das Problem... naja erkannt, aber noch nicht gebannt. Ich kann das nicht mal ;D

Also, die Upgrades sind da, aber werden nur wenn man einen Server betritt auf 1 zurückgestuft. Startet man das Spiel neu, und geht direkt in Customize Class, sind alle auf dem Level, wo du sie hingeboxt hast. Auch wenn du mitten in einem Spiel ein Upgrade hochlevelst behältst du diese verbesserung, auch nach dem Spiel. Bis du den Server wechselst. Es liegt definitiv an den Servern, und jeder hier hat gemerkt, dass die noch nicht ganz ausgereift sind.
    Ich möchte das die das fixen, damit ich noch mehr Leute mit dem Air Stomp umlatzen kann ;O

User Avatar von Swifty1208

Standard

Gibs eig ne Möglichkeit mit dir zu kommunizieren außer in diesem Thread? Wenn ja schick mal Daten per PN oder schreibs hier ^^
    ,Release the Chaos with me!´

Administrator Avatar von warpspeed

Pfeil

Zitat Zitat von Swifty1208 Beitrag anzeigen
    Gibs eig ne Möglichkeit mit dir zu kommunizieren außer in diesem Thread? Wenn ja schick mal Daten per PN oder schreibs hier ^^
    Hier im Chat ?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte