Seite 21 von 106 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1053

Thema: Crysis 2 PC-DEMO MP Diskussionsthread

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Was ich mich vorallem Frage
    Haben die denn keinen der das Spiel vorher getestet hat oder sind die alle etwas gaga?!
    Das fällt doch selbst einem Blinden auf, dass das Spiel mit DEM Multiplayer ja eigentlich nur floppen kann

Und btw, das mit den rausholen der Granaten wollten sie schon im ersten Teil mit einbringen. Hätte ein Stück mehr Realismus ins Geschehen gebracht.
    Realismus?
    Das einzige was das rausholen der Granaten mit dem Spiel macht, ist dass der Spielablauf träge und langsam wird
    So sind die Granaten echt nutzlos

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

habe jetzt paar runde gespielt und ich finds geil
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Dachte wäre eine SP Demo, nagut.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mir gefällts. Punkt.

Bitte vergesst nicht wieso wir uns überhaupt den ersten Teil geholt haben und geliebt haben. Wegen dem Singleplayer! Wir haben nicht gesagt "Ey komm ich hol mal Crysis weil das geilen Multiplayer hat", nene. Weil es so ein offenes Gameplay hat, und deswegen sollten wir uns bie der kaufentscheidung, wie beim Vorgänger auf den Singleplayer beschränken.
    Hm..tut mir Leid kann ich nicht zustimmen...Viele haben sich Crysis GERADE wegen dem MP gekauft, inklusive mir.
    Den SP kannten doch so oder so schon fast alle In und Auswendig durch die Trailerflut
    Der MP Teil hingegen hat schon in der Beta gepunktet...Powerstruggle war einfach ein geiler Taktikmodus...

Und nu haben wir ein Spiel das man max. mit 12 Personen spielen kann und die anspruchvollste Taktik ist : "Hm...kill ich den gegner von der Position oder laufe ich noch ein bisschen zu ihm hin..."
    Ach...ich habe noch den genialen Crashsite modus vergessen ;D "Alle Hin zum Punkt ! Da gibts gruppenabschlachten"...
    Also ich hab ebend bissl gespielt...und nachdem ich dauernd Killstreaks bekommen hab, ist mir aufgefallen wie wenig anspruch das Spiel eign hat...man wird kaum gefordert...

Mein Zwischenfazit: Funshooter für Zwischendurch...kann ich auch nochmal Bulletstorm spieln....und das war schon boring ...
    Ausserdem denke ich mir...warum ein CoD-klon spielen wenns auch das Orginal gibt...

Naja...hoffentlich wird Homefront besser...die versuchen zumindet einen Taktikshooter (im MP) zu liefern...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Haben die denn keinen der das Spiel vorher getestet hat oder sind die alle etwas gaga?!
    Das fällt doch selbst einem Blinden auf, dass das Spiel mit DEM Multiplayer ja eigentlich nur floppen kann
    -.-

Leute, der Hauptaspekt von Crysis war auch der Singleplayer, nicht der Multiplayer. Und so wird es auch bei Crysis 2 weitergehen. Ihr müsst den Multiplayer gar nicht spielen, aber der Singleplayer lohnt sich doch. Und des weiteren kann ich es nicht ab wenn man sowas verallgemeintert. Wenn du deine Meinung kund gibst, gut. Aber gleich für alle sagen "wird floppen" ist einfach nur dämlich.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also ich hab die Demo jetzt auch am laufen.
    2 Stunden Download, installiert, mit Crysis Wars Account eingeloggt, gezockt.
    Alles ohne irgendwelche Probleme!
    Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß und läuft extrem flüssig auf Hardcore!
    Konnte bisher keinen einzigen Fehler entdecken, außer dass ich beim Mod-Wechsel mit Mausrad manchmal das Mod-Menü nicht so schnell wegbekommen hab.
    Aber ansonsten bisher fehlerfrei und sehr schön!

Ich heiße "thunderstorm".
    Hab als Clan-Tag "HQ" gemacht xD.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen

Realismus?
    Das einzige was das rausholen der Granaten mit dem Spiel macht, ist dass der Spielablauf träge und langsam wird
    So sind die Granaten echt nutzlos
    Sorry man. Meine Meinung. Kannst nichts dagegen tun.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Naja die steuerung geht schon klar soweit....
    Was mich nur halt derbst stört ist dieses Bild, wie gesagt du mußt dir vorstellen 1024x720 mit 8xAA so sieht das aus alles so grisselig, nicht wie 1920x1080
    Ich kann dir das leider schwer erklären bin da net so der freak auf dem gebiet, aba zock heute abend mal selbst ne runde, ich meine wenn mir das schon auffällt dann siehst du was ich meine...
    Junge, eines muss ich dir aber auch mal klar sagen: Du bist scheinbar echt einer der nur eine Grafikdemo will. Imm reitest du auf der Grafik bzw. dem Maximum aus Grafik und Performance rum.
    Wenn es nach dir ginge dann hätte Crytek nur einen Job, Grafik, Grafik Grafik. Nix für Ungut, aber ich denke du bist mit dieser Erwartung arg in der Minderheit!

Für mich ist die Grafik im Endeffekt nebensächlich. Klar kann sie gut sein, was aber Spaß am Spiel ausmacht, das sind ganz andere Faktoren wie die, die sie gegenüber Crysis 1 halt (für mich zum Negativen) verändert haben.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Leute, der Hauptaspekt von Crysis war auch der Singleplayer, nicht der Multiplayer.
    Dann haben sie, ohne es zu wissen und mit wenig Absicht, einen ziemlich einmaligen Multiplayer geschaffen, der in seiner Nische klasse war... und jetzt mit etwas mehr Fokus, den Mainstream nachgebaut...

.... trauriges Geschäftsgebaren.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

AH gerade nachhause gekommen, ich lade mir jetzt dieDemo runter 1.6GB

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hehehe, immer das Gejammer. Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Die die über die Grafik meckern, würden auch wieder meckern wenn es besser aussehen würde aber dafür mehr Power braucht. Ich kann mich noch erinnern... da hiess es von vielen "lieber etwas schlechtere Grafik, dafür FLÜSSIGES Gameplay". Und genau das flüssige Gameplay haben wir nun. Im übrigen ist mir bisher nicht groß aufgefallen, dass die Grafik "hochgerendert" wird. Im Eifer des Gefechts habe ich dafür keine Zeit .

Okay, die Steuerung ist das, was mir am wenigsten zusagt aber nach knapp 2 Stunden spielen, kommt man damit immer besser klar.

Auch das wechseln vom Stärke (Q) in den Tarnmodus (E) via der Shortcuts geht nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr schnell und man will es nicht mehr missen. Auch der "Thermalmodus" (N) lässt sich gut nutzen um die getarnten Spieler zu erkennen. Die Kombination aus Stärke- und Tarnmodus in Verbindung mit dem Thermalmodus macht super Laune .

Das Belohnungssystem ist ebenfalls gut gemacht. Die Unterteilung in Stärke, Tarnung und "normal" Modus ist motivierend auch mal die anderen Suitmodi zu testen.

Auch die Aufmachung der Menüs ansich ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ist mal was neues.

@randfee
    Ich glaube dir könnte man ein perfektes Spiel bieten und du würdest was negatives finden . Nicht falsch verstehen, ist ja deine Meinung aber ich kann mich an keinen Post von dir erinnern, in dem du mal was positives schreibst . Hast du es schon gespielt? Glaub mir, macht mehr Spass als man denkt... ich war ja auch eher skeptisch.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte