Warum nicht einfach nen Dropbox Account erstellen und den Ordner freigeben?
Kann man 5 Gigabyte rein packen...
öhm dauert das nicht genau so lange? is doch eigentlich irrelevant und wenn ich jetzt schon von YT weis das 800 mb hochladen ca 3,5h dauert, dann werd ich das sowie so nicht alles an einem tag hochladen^^
guten morgen, ich bin jetzt wieder da, wenn fragen da sind fragt^^
aber bedenkt ich bin bei der arbeit und hab keinen zugriff auf sandbox^^
Also ich würds auf Megaupload erstmal laden und dann können ja die die ne dickere Leitung haben es auf Crysis-HQ laden bzw auf die anderen Hoster oder auf einen FTP.
Aber bei Megaupload hat man eig. immer Fullspeed und unbegrenzt viele Dateien hintereinander laden.
!sign^^
find ich ne gute idee, ich hab sowie so nur 60kb upload, das dauert
und ich fang erst heut abend an hoch zu laden
ihr werdet es wohl erst am we haben
edit: mh hab mir grad ma im inet rausgesucht wo man eigentlich die explosiven fässer findet... jo die sind bei archetype entity props
kurz und knapp "sche!ße" XD denn genau archetype funzt noch nicht weil es da probleme mit den xmls gibt...
ich guck heut abend noch ma drüber denn ich fand die explosiven fässer immer sehr lustig im editor^^
später werd ich dann auch versuchen die animations.pak zu konvertieren^^ für die pros dies brauchen, zb dj copniker^^ oder macht der seine animationen selber?
Hey Leute
Also ich hab ne Frage, irgendwie ist der Editor behindert.Meine Objekte kriegen plötzlicherweise die Textur "Replace Me".Der Fehler ist eig bekannt, aber keiner sagt wie man das lösen kann.Ich hab auch ein Bild im Anhang wie das aussieht.
Könnte mir einer vll sagen wie ich das behebe?Ich habe übrigens die HiRes Textures von der MyCrysis Seite.
AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
ASRock 870 extreme 3_______________________________
Ne Frage sind Umlaute in SB3 erlaubt? Wie ich noch von SB1 weiss das die Maps nicht mehr brauchbar waren wenn man Ü,Ä oder Ö benutzt.
Weil ansonsten kann ich das mir mit dem ae u.s.w. sparen.
Danke
[quote=Blue Dragon;538181]!sign^^
find ich ne gute idee, ich hab sowie so nur 60kb upload, das dauert
und ich fang erst heut abend an hoch zu laden
ihr werdet es wohl erst am we haben
Boah ich kanns scho kaum erwarten deinen pack endlich runterzuladen beeil dich mal![]()