Ok danke aber ich finde es echt unmöglich diese komischen Dinger aufzuspannen! Das war schon immer so
Aus der einen Perspektive sieht es richtig aus und kaum bewegt man sicht ist es irgendein total komisches Teil was kein Stück passt...
Ok danke aber ich finde es echt unmöglich diese komischen Dinger aufzuspannen! Das war schon immer so
Aus der einen Perspektive sieht es richtig aus und kaum bewegt man sicht ist es irgendein total komisches Teil was kein Stück passt...
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei folgenden Sachen:
1. Wie kann ich einstellen das der Player ohne Waffen spawnt (es sollen auch keine Hände zu sehen sein).
2. Wo kann ich das Tempo des Spielers bestimmen.
3. Ich habe das Lightning auf 24 Uhr gestellt, das ist mir aber noch zu hell, geht es noch dunkler?
Danke für Antworten.
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Zu 1 und 2 mal den FlowGraph angucken, den ich als Attachment gepostet habe.
Der g_WalkMultiplier ist Standardmäßig 1. Wenn du 2 setzt bist du eben doppelt so schnell.
Zur Dunkelheit gibt es viele Wege - stell in der TOD mal HDRDynamicPowerFactor (1. Ding) runter und natürlich auch SkyColorMultiplier und oder SunColorMultiplier.
Wenn das alles nicht hilft, dann die CVAR r_EyeAdaptationBase mal auf höhere Werte (Standard sind 0.25, man kann gerne auch höher als 1 gehen, z.B. 10) hochstellen. Das kannst du über die Konsole oder über den FlowGraph machen, so wie vorhin mit dem WalkMultiplier.
Warum r_EyeAdaptionBase? Das ist die Einstellung für die "Helligkeits-Adaptionssimulation" des Auges -> selbst wenn unser Zimmer in der Nacht ganz dunkel ist, nach einiger Zeig gewöhnt sich das Auge dran und es wird hell. Der Effekt kann in der CryEngine aber häufig viel zu stark sein.
Sorry mir war nicht bewusst, dass das ja Crysis 2 ist und nicht das Free SDK.
Meine Crysis 2 Editor installation ist ziemlich im Eimer, wahrscheinlich wegen des Free SDK, im Prinzip fehlt dem Spieler jede Taste ausser WASD... naja.
Du könntest ausprobieren:
pl_movement.speedScaleWithoutNanosuit
Hab mit jetzt das Free SDK gedownloadet.
Jetzt hab ich ein paar andere Fragen.
1. Kann man das HUD komplett ausblenden.
2. Kann ich verhindern das der Spieler kriechen/ducken kann?
3. Gibt es im SDK eine Taschenlampe oder kann man das so einstellen das der Player ein light vor sich hat was wie eine Taschenlampe aussieht und man an und aus schalten kann?
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Vllt hat er auch ne Skybox gehabt, auch die Beleuchtung mit den Wolken und dem Nebel macht viel aus.
Außerdem kann es sein, dass da ein paar Berge als Objekte/Sprites eingefügt wurden um die Map größer erscheinen zu lassen als sie ist.
Ich weis was du meinst mit der Vegetation und unnatürlicher platzierung.
Das ist in der Tat nichts einfaches was man so mal eben schnell lernen und perfektionieren kann, denke Ich zumindest. Entweder wirkt es mal zu vollgestopft, zu leer oder zu unnatürlich. Besoders das glaubhafte platzieren der Vegetation ist sehr schwierig da man da viel mehr falsch machen kann als richtig. Wichtig ist dabei immer selbstkritisch zu sein, aber auch Verhaltensmerkmale in der Natur die für eine natürlich wirkende Platzierung wichtig ist festzustellen und beim platzieren zu beachten. Spazieren gehen, Fotos beobachten aber auch Crytek Maps anschauen kann ich dabei nur raten.