Hallo, ich bin gerade bei an meiner Map weiter zu bauen, dieses mal im SB3 ;D
ich bin gerade dabei ein paar schluchten und hölen zu bauen. allerdings habe ich da ein problem mit den voxel.
Ich habe mal ein wenig Consolentext kopiert... jedes mal wenn ich den voxel painter nutze kommt dieser fehler und es ist verdammt langsam und hängt dann noch kurz nach, bis dann wieder alles normal läuf, allerdings in dieser slowmo zu arbeiten ist nicht so dolle.
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[Error] Runaway thread 4848 tris, Share verts: (14544->2503), 4746 tris produced,
Compiling voxel object NordBurgVoxel_0016 (4612,3394,152) ...
[Error] Runaway thread
[Error] Runaway thread
[Error] Runaway thread
[Error] Runaway thread
[Error] Runaway thread
[Error] Runaway thread 4848 tris, Share verts: (14544->2503), 4746 tris produced,
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wäre cool wenn jemand weiss wie man das behebt ;D
Moinsen leude....
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß warum wenn ich meinen level in crysis 2 starte ...erstens alle meine boden detail texturen viel heller werden als wie im editor(leuchtet alles hell bei HDR im editor nicht)
und warum wenn ich den level in crysis 2 reinlade mein magger seine füße net bewegt und wenn ich dann ins wasser gehe schwimmt der nicht sondern läuft gemütlich unter wasser lang Oo...erst wenn ich ne waffe aufhebe bewegen sich die beine und der magger ist net mehr starrrr(das mit dem unter wasser laufen bleibt trotzdem )
THX schon mal für die hilfe
ach ja und wenn wa schon dabei sind ^^ wie erstellt mannnn nen autosave point![]()
Geändert von Raz0rh3ad (20.04.2012 um 20:08 Uhr)
Gibt es auch eine gute Deutsche Anleitung zur SDK
ich bin totaler neuling auf dem gebiet und hab null ahnung davon
zudem sind meine english Kenntnisse nicht die besten
http://www.youtube.com/watch?v=qkDa80zOL2E
hab das mit dem gras so gemacht wie dort habe aber trotzdem nur eine weiße fläche.....
hab das gefühl der kann auf die texture dateien nicht zugreifen und deswegen nur das weiße...
Geändert von blackdead911 (21.04.2012 um 14:27 Uhr)
Normalerweise sind doch Texturen dabei oder nicht?
weil ich habe keine und deswegen nur weiße fläche ich bin nur am rätseln![]()
Ich hänge immernoch an meinem voxel problem
ich habe mehrere voxel boxen gemacht, sie über den grid (64) an ein ander geschoben, link to terain und copie terrain into voxel...
danach kommt schon der error mit dem runaway thread
sobald ich versuche den voxel zu bearbeiten hängt das ganze und läuft in den gleichen error...
hat das keiner von euch?
Moin Leute, mal ne ganz schnelle, aber enorm wichtige Frage. Ist es möglich Objekte, speziell Fahrzeuge (Autos) aus der CE2, bzw dem Crysis 2 Editor, ins Free SDK zu übernehmen? Ich brauche dringend ein fahrbares Vehikel für mein Projekt! :/
Außerdem, warum lassen sich die Free SDK Cry Dateien nicht im Crysis 2 Editor öffnen? Ist das durch einen Trick möglich?
Bin für jeden Tipp dankbar.![]()
@ TheMegaMaster
zu 1. Nein, so einfach geht das leider nicht, zudem ist die eigentlich auch nicht erlaubt. Aber es gibt doch im Free-SDK ein paar Fahrzeuge.
zu 2. Die Free-SDK-Level sind verschlüsselt und daher nur mit dem "Free-SDK-Editor" öffbar.