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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #751
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Ja nee :'D

    Das weis ich auch iwie..

    Aber angenommmen ich will eine Straßenlaterne machen^^
    Die haben ja meistens einen Kegel nach Unten..
    Wie würde ich sowas machen?

    Oder wie erstellt man eine ganz normal Deckenleuchte z.B?


    EDIT: Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich ein Feuer an einem Baum machen kann? Also ein brennender Baum ;D

  2. #752
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    Hallo, ich bin gerade bei an meiner Map weiter zu bauen, dieses mal im SB3 ;D

    ich bin gerade dabei ein paar schluchten und hölen zu bauen. allerdings habe ich da ein problem mit den voxel.

    Ich habe mal ein wenig Consolentext kopiert... jedes mal wenn ich den voxel painter nutze kommt dieser fehler und es ist verdammt langsam und hängt dann noch kurz nach, bis dann wieder alles normal läuf, allerdings in dieser slowmo zu arbeiten ist nicht so dolle.

    "
    [Error] Runaway thread 4848 tris, Share verts: (14544->2503), 4746 tris produced,
    Compiling voxel object NordBurgVoxel_0016 (4612,3394,152) ...
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread
    [Error] Runaway thread 4848 tris, Share verts: (14544->2503), 4746 tris produced,
    "

    wäre cool wenn jemand weiss wie man das behebt ;D

  3. #753
    Newbie Avatar von Raz0rh3ad
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    Moinsen leude....
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß warum wenn ich meinen level in crysis 2 starte ...erstens alle meine boden detail texturen viel heller werden als wie im editor(leuchtet alles hell bei HDR im editor nicht)
    und warum wenn ich den level in crysis 2 reinlade mein magger seine füße net bewegt und wenn ich dann ins wasser gehe schwimmt der nicht sondern läuft gemütlich unter wasser lang Oo...erst wenn ich ne waffe aufhebe bewegen sich die beine und der magger ist net mehr starrrr(das mit dem unter wasser laufen bleibt trotzdem )

    THX schon mal für die hilfe


    ach ja und wenn wa schon dabei sind ^^ wie erstellt mannnn nen autosave point
    Geändert von Raz0rh3ad (20.04.2012 um 20:08 Uhr)

  4. #754
    Erfahrener User Avatar von Vert-X
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    EDIT: Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich ein Feuer an einem Baum machen kann? Also ein brennender Baum ;D
    Partikeleffekt + eventuell Licht
    Für Lichtkegel: Texture-Slot bei der Light Entity.

  5. #755
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    Gibt es auch eine gute Deutsche Anleitung zur SDK

    ich bin totaler neuling auf dem gebiet und hab null ahnung davon

    zudem sind meine english Kenntnisse nicht die besten

    http://www.youtube.com/watch?v=qkDa80zOL2E

    hab das mit dem gras so gemacht wie dort habe aber trotzdem nur eine weiße fläche.....


    hab das gefühl der kann auf die texture dateien nicht zugreifen und deswegen nur das weiße...
    Geändert von blackdead911 (21.04.2012 um 14:27 Uhr)

  6. #756
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    Normalerweise sind doch Texturen dabei oder nicht?


    weil ich habe keine und deswegen nur weiße fläche ich bin nur am rätseln

  7. #757
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    Ich hänge immernoch an meinem voxel problem

    ich habe mehrere voxel boxen gemacht, sie über den grid (64) an ein ander geschoben, link to terain und copie terrain into voxel...

    danach kommt schon der error mit dem runaway thread

    sobald ich versuche den voxel zu bearbeiten hängt das ganze und läuft in den gleichen error...

    hat das keiner von euch?

  8. #758
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Moin Leute, mal ne ganz schnelle, aber enorm wichtige Frage. Ist es möglich Objekte, speziell Fahrzeuge (Autos) aus der CE2, bzw dem Crysis 2 Editor, ins Free SDK zu übernehmen? Ich brauche dringend ein fahrbares Vehikel für mein Projekt! :/
    Außerdem, warum lassen sich die Free SDK Cry Dateien nicht im Crysis 2 Editor öffnen? Ist das durch einen Trick möglich?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

  9. #759
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TheMegaMaster
    zu 1. Nein, so einfach geht das leider nicht, zudem ist die eigentlich auch nicht erlaubt. Aber es gibt doch im Free-SDK ein paar Fahrzeuge.
    zu 2. Die Free-SDK-Level sind verschlüsselt und daher nur mit dem "Free-SDK-Editor" öffbar.

  10. #760
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Hmm, okay. Ich muss irgendwoher ein ziviles Fahrzeug bekommen. Noch ein Problem: Ist die e_screenshot Funktion kaputt, oder warum bekomme ich jedes Mal Renderfehler und es fehlen Lights und DoF?

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