1. Weiß jemand wie ich die Symbolleisten verkleinere?
2. Weiß jemand wie ich den Godmode anschmeiße? F4 geht nicht ^^
1. Weiß jemand wie ich die Symbolleisten verkleinere?
2. Weiß jemand wie ich den Godmode anschmeiße? F4 geht nicht ^^
Moin,
ich versuch mich gerade daran mein Terrain mit "Wiese/Gras" zu bestücken.
Allerdings wenn ich das Gras auswähle und dann Assign Material drücke ist meine komplette Insel schon grun. o.O
Nur sieht das dann so aus wie in nem Spiel von Anno.
Brushen kann ich auch nicht wenn ich auf RollupBar ---> Terrain ---> Layer Painter gehe.
Da tut sich nichts wie im Tutorial beschrieben.
Link: http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC21/Painting+Terrain
Hier mein Screen.
gibts schon die Möglichkeit selbsterstellte objekte mit 3d max usw. in SB3 einzufügen?
falls ja könnte mir wer nochmal erklären wie man das macht?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Gibt es auch eine gute Deutsche Anleitung zur SDK
ich bin totaler neuling auf dem gebiet und hab null ahnung davon
zudem sind meine english Kenntnisse nicht die besten
http://www.youtube.com/watch?v=qkDa80zOL2E
hab das mit dem gras so gemacht wie dort habe aber trotzdem nur eine weiße fläche.....
hab das gefühl der kann auf die texture dateien nicht zugreifen und deswegen nur das weiße...
Geändert von blackdead911 (21.04.2012 um 14:27 Uhr)
Normalerweise sind doch Texturen dabei oder nicht?
weil ich habe keine und deswegen nur weiße fläche ich bin nur am rätseln![]()
Ich hänge immernoch an meinem voxel problem
ich habe mehrere voxel boxen gemacht, sie über den grid (64) an ein ander geschoben, link to terain und copie terrain into voxel...
danach kommt schon der error mit dem runaway thread
sobald ich versuche den voxel zu bearbeiten hängt das ganze und läuft in den gleichen error...
hat das keiner von euch?
Moin Leute, mal ne ganz schnelle, aber enorm wichtige Frage. Ist es möglich Objekte, speziell Fahrzeuge (Autos) aus der CE2, bzw dem Crysis 2 Editor, ins Free SDK zu übernehmen? Ich brauche dringend ein fahrbares Vehikel für mein Projekt! :/
Außerdem, warum lassen sich die Free SDK Cry Dateien nicht im Crysis 2 Editor öffnen? Ist das durch einen Trick möglich?
Bin für jeden Tipp dankbar.![]()
@ TheMegaMaster
zu 1. Nein, so einfach geht das leider nicht, zudem ist die eigentlich auch nicht erlaubt. Aber es gibt doch im Free-SDK ein paar Fahrzeuge.
zu 2. Die Free-SDK-Level sind verschlüsselt und daher nur mit dem "Free-SDK-Editor" öffbar.