Ergebnis 1 bis 10 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    User Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Und hier http://www.abload.de/image.php?img=1fmys.jpg#? Das ist nicht mein Bild, aber ist das nicht auch ein Fluss?Oder meintest du es so das jede Water MTL eigene "Decals" hat?Wenn ja, wieso reflektiert mein Fluss aber trotzdem nicht, was um ihn herum ist z.B. die Büsche, Bäume usw. sondern lässt seine Decals ans Licht?

    Edit: Ich habe ein bisschen mit den Einstellungen von Lake1 gespielt und es geschafft ohne Real Time Reflections ein durchsichtiges Wasser zu kriegen.Kannst du mir vielleicht sagen wie man diese Einstellung behält, oder reicht das Speichern des Levels?
    Geändert von Blackbird (17.09.2011 um 16:03 Uhr)
    AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
    8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
    ASRock 870 extreme 3_______________________________

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •