Seite 62 von 80 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #611
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo
    Registriert seit
    23.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    561

    Standard

    nö, war auch nur ironisch gemeint.
    aber manche regen sich da ziemlich drüber auf

  2. #612
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Gibt es eine möglichkeit, diverse Sonneneffekte auszustellen, und andere dafür zu nutzen?

    Um mich genau zu erkären, ich würde gerne eine Realistische Belichtung haben, und da nicht grade unbekannt ist, dass die Sonneneffekte von Crysis 1 und 2 nicht grade realistisch sind, würde ich diese gerne ersetzen.

    Die Sunshafts zB. sind nicht realistisch. Es sei denn es ist nebelig, oder Staub ist in der Luft. Das ist aber kaum der Fall.

    Hier:



    Wie in Mirror's Edge, da dort die Effekte sehr realistisch sind.


  3. #613
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    sunshafts kannst du mit der TimeOfDay einstellen. genauso wie das meißte andere auch.
    andere einstellungen für diverse effekte wie zb die flare findest du in der rollupbar unter environment ganz unten

  4. #614
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    sunshafts kannst du mit der TimeOfDay einstellen. genauso wie das meißte andere auch.
    andere einstellungen für diverse effekte wie zb die flare findest du in der rollupbar unter environment ganz unten
    Ich könnt das jetzt ausprobieren, wenn der Editor nicht abgestürzt wäre.... ._.

    EDIT: Funktioniert, ist aber eingeschränkt. Ich bekomme den Lense Multiplier nicht über 2, und ich kann auch nirgens die Menge der Blendenflecken erhöhen. Schade. So ein Look wie in Mirror's Edge wäre nicht schlecht gewesen.
    Geändert von Stalker_Raince (14.08.2011 um 18:54 Uhr)


  5. #615
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Kann es sein, das es keinen Vehicle Editor im Crysis 2 SDK hat? Wie soll man dann bitte für eine Mod Fahrzeuge erstellen können? Soviel zum Thema Moddingsupport...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  6. #616
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @ODemuth
    Der fehlt deshalb, weil er unnötig ist für Crysis 2. Die Fahrzeuge sind dort so limitiert in der Ausstattung, dass es einfacher ist, sie über xml zu modifizieren, als den Vehicle Editor um 50% seiner Funktionen zu kastrieren.

    In dem Free SDK ist er natürlich wieder drin, da dort ja auch alles geht.

    Wenn es so schlimm ist, kannst du die Objekte ja in das Free SDK packen, da dann das Vehicle bearbeiten und die xml schließlich zurückkopieren in das Crysis 2 Verzeichnis (beide Editoren offen lassen parallel, geht, wenn man beide schnell hintereinander startet).

    Aber es könnte sein, dass viele Funktionen keinen Zweck haben werden, da sie zwecks fps aus dem GameCode entfernt wurden

  7. #617
    Semi Pro Avatar von Maccake
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    808

    Standard

    Moin,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Sandbox. Auf einmal werden alle "Helper" Röntgenblick-mässig durch alle Objekte angezeigt, was ziemlich nervig ist und das platzieren von z.B. Occluder Areas fast unmöglich macht.
    Ich glaube, das Problem tritt auf seit ich das SDK installiert habe.

    Hier mal ein Screenshot um das zu verdeutlichen:

  8. #618
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Sandbox. Auf einmal werden alle "Helper" Röntgenblick-mässig durch alle Objekte angezeigt, was ziemlich nervig ist und das platzieren von z.B. Occluder Areas fast unmöglich macht.
    Ich glaube, das Problem tritt auf seit ich das SDK installiert habe.

    Hier mal ein Screenshot um das zu verdeutlichen:

    das kann passieren wenn du im grafikkarten-treiber antialiasing aktiviert hast

  9. #619
    User Avatar von NicoandLuis
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Poppenhusen
    Beiträge
    70

    Standard

    Kurze Frage, was ist denn jetzt so plötzlich der Unterschied zwischen diesen beiden SKDs?

  10. #620
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @NicoandLuis

    Crysis 2 SDK: Eigene Maps/Mods mit Crysis (und eigenem) Content auf Basis von Crysis 2. Jeder der es spielen möchte muss Crysis 2 gekauft haben. Anbieten kann man es nur gratis.

    CE3 FREE SDK: Eigene Mods/GAMES mit ausschließlich eigenem Content und kann ein Spiel jeden Genres sein (Racing, Platform etc.). Kein Crysis Bezug normalerweise. Jeder der es spielen möchte, braucht es sich nur runterzuladen. Kein Crytek Spiel notwendig.
    Anbieten kann man es komplett gratis oder kommerziell, dann aber mit 20% Abgabe der Einnahmen an Crytek.

Seite 62 von 80 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •