nö, war auch nur ironisch gemeint.
aber manche regen sich da ziemlich drüber auf
Druckbare Version
nö, war auch nur ironisch gemeint.
aber manche regen sich da ziemlich drüber auf
Gibt es eine möglichkeit, diverse Sonneneffekte auszustellen, und andere dafür zu nutzen?
Um mich genau zu erkären, ich würde gerne eine Realistische Belichtung haben, und da nicht grade unbekannt ist, dass die Sonneneffekte von Crysis 1 und 2 nicht grade realistisch sind, würde ich diese gerne ersetzen.
Die Sunshafts zB. sind nicht realistisch. Es sei denn es ist nebelig, oder Staub ist in der Luft. Das ist aber kaum der Fall.
Hier:
http://i44.tinypic.com/149x6w.jpg
Wie in Mirror's Edge, da dort die Effekte sehr realistisch sind.
sunshafts kannst du mit der TimeOfDay einstellen. genauso wie das meißte andere auch.
andere einstellungen für diverse effekte wie zb die flare findest du in der rollupbar unter environment ganz unten
Ich könnt das jetzt ausprobieren, wenn der Editor nicht abgestürzt wäre.... ._.
EDIT: Funktioniert, ist aber eingeschränkt. Ich bekomme den Lense Multiplier nicht über 2, und ich kann auch nirgens die Menge der Blendenflecken erhöhen. Schade. So ein Look wie in Mirror's Edge wäre nicht schlecht gewesen.
Kann es sein, das es keinen Vehicle Editor im Crysis 2 SDK hat? Wie soll man dann bitte für eine Mod Fahrzeuge erstellen können? Soviel zum Thema Moddingsupport...
@ODemuth
Der fehlt deshalb, weil er unnötig ist für Crysis 2. Die Fahrzeuge sind dort so limitiert in der Ausstattung, dass es einfacher ist, sie über xml zu modifizieren, als den Vehicle Editor um 50% seiner Funktionen zu kastrieren.
In dem Free SDK ist er natürlich wieder drin, da dort ja auch alles geht.
Wenn es so schlimm ist, kannst du die Objekte ja in das Free SDK packen, da dann das Vehicle bearbeiten und die xml schließlich zurückkopieren in das Crysis 2 Verzeichnis (beide Editoren offen lassen parallel, geht, wenn man beide schnell hintereinander startet).
Aber es könnte sein, dass viele Funktionen keinen Zweck haben werden, da sie zwecks fps aus dem GameCode entfernt wurden ;)
Moin,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Sandbox. Auf einmal werden alle "Helper" Röntgenblick-mässig durch alle Objekte angezeigt, was ziemlich nervig ist und das platzieren von z.B. Occluder Areas fast unmöglich macht.
Ich glaube, das Problem tritt auf seit ich das SDK installiert habe.
Hier mal ein Screenshot um das zu verdeutlichen:
http://www.abload.de/thumb/helpers8uh1.jpg
Kurze Frage, was ist denn jetzt so plötzlich der Unterschied zwischen diesen beiden SKDs?
@NicoandLuis
Crysis 2 SDK: Eigene Maps/Mods mit Crysis (und eigenem) Content auf Basis von Crysis 2. Jeder der es spielen möchte muss Crysis 2 gekauft haben. Anbieten kann man es nur gratis.
CE3 FREE SDK: Eigene Mods/GAMES mit ausschließlich eigenem Content und kann ein Spiel jeden Genres sein (Racing, Platform etc.). Kein Crysis Bezug normalerweise. Jeder der es spielen möchte, braucht es sich nur runterzuladen. Kein Crytek Spiel notwendig.
Anbieten kann man es komplett gratis oder kommerziell, dann aber mit 20% Abgabe der Einnahmen an Crytek.