Wenn du es noch wissen willst ... http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...ual+Navigation
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Wenn du es noch wissen willst ... http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...ual+Navigation
Danke, aber mittlerweile habe ich das Problem gelöst ;)
... ich hab ein Problem :lol:
Ich wollte eine eigene Einheit machen, also einen Trupp, mit den Nanosuits der Crynet Ops. Ist ja kein Thema das Modell zuzuweisen und alles in der DB einzurichten.
Aber es gibt wohl ein Problem, dessen Ursache ich genau nicht kenne:
Die Einheiten Spawnen ... und nach unregelmäßiger Zeit stürzt einfach der Editir ab!
Mal nach 5 sekunden schon, mal auch erst nach 30. Ich denke, dass liegt an irgend einer Animation oder ein Commands, was durch dieses Modell nicht korrekt ausgeführt werden kann. Schöne *******, was kann ich tun?
gib mal "log_verbosity 3" in die konsole ein, und poste die letzten 5 Zeilen deiner Editor.log.
Zum starten einer selbstgemachten Map.
So hatte jetzt zeit es auszuprobieren, klappt leider nicht. :sad:
@echo Running...
@Bin32\Crysis2.exe +DEVMODE +map War
@pause
1. So sieht meine bat aus.
Habe das Textdokument so benannt:
1 mal so:
_Test_YourCustomLevel.bat
und 1 mal so:
_Test_warLevel.bat
Habes es in "D:/Crysis 2" abgespeichert.
Habe in der Console den Befehl: "map war" eingegeben.
Spawn point ist in der Map.
Wo liegt jetzt mein Fehler?
Danke
Was mich so stuzig macht ist das ich kein Tessellation zusehen bekomme im editor und kann man auch irgendwie BLACK FIRE MOD 2 im editor einfügen?
wenn Jemand ne idee hat bitte melden. :)
nen Mod starteste wennde im Editor auf "File/Ghange Mod" gehst, dann startet der E. neu.
haste auch im E. bei Config/Spec , Enable DX11 angeklickt ?
:shock::shock::shock: chicken!!!! wie konntest du nur! nen mod? ich dachte du wärst ein profi:razz:;-)
ist doch nicht schlimm oder:D