Weiß einer wie man gfx dateien als texture einbinden kann?
Bekomme das nicht mehr hin.
Druckbare Version
Weiß einer wie man gfx dateien als texture einbinden kann?
Bekomme das nicht mehr hin.
Wie bringt AI Entities dazu, auch mal Deckung zu nutzen?
du musst forbidden areas um die deckung legen und cover surface entities dran setzten, oder ai hidespots (ai anchor)
beides ist in der rollupbar unter ai zu finden. bei dem coversurface kannst du die ausdehnung der deckung nach rechts und links vom entity weg festlegen. dort wo die ai deckung nutzen wird wird ein grüner oder gelber helper angezeigt. schau halt mal in den c2 sp maps nach, da wird des auch überall eingesetzt.
http://sdk.crydev.net/display/SDKDOC...+Surface+Setup
da stehts nochmal drin :)
un zum schluss auf jeden fall ai generate all navigation drücke :)
mfg
@Masterside
Im Free SDK geht es nicht, da dort noch kein Flash Player eingebaut ist.
Im Crysis 2 SDK sollte es gehen, schaue dort am besten mal nach, wie es Crytek macht und schau dir die gfx Dateien mal mit einem Decompiler genauer an, wenn du nicht weiter kommst ;)
@NicoandLuis
Das konnte er doch nicht wissen - drück dich nächstes mal klarer aus.
In jedem Fall geht es nur so, falls das bei dir nicht geht, hast du sie falsch platziert, weil bei mir geht es z.B. einwandfrei.
Alternativ kannst du jedoch AIAnchors platzieren.
Hast Du eigentlich Archetype Entities oder Entities gesetzt, denn Entities gehen bei mir nicht in Deckung.
Das ist eigl egal, da Archetype Entities nichts weiter als normale Entities sind, nur mit bereits festgelegten Einstellungen.
Es fehlen dann vermutlich Einstellungen wie SmartObjectClass "Actor, Human" oder "BehaviorSelectionTree" oder ähnliches. Einfach vergleichen.
gemacht
nicht besser
HI Zusammen.
Ich hab ein Problem. Ich bekomme leider keine Cutscenes mehr hin, weil ich keine Kamerafahrt per TV mehr hinbekomme.
Kann mir das jemand erklären wie ich das im Sandbox 3 mache?
Eigentlich dachte ich, dass ich mit TV auskenne aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass mit beginn des TVs die Kemera zu gewählten Cam switcht. Der Tv läuft jedoch ganz normal.
Kanns mir einer erklären? :(