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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #621
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Weiß einer wie man gfx dateien als texture einbinden kann?
    Bekomme das nicht mehr hin.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
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  2. #622
    User Avatar von NicoandLuis
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    Wie bringt AI Entities dazu, auch mal Deckung zu nutzen?

  3. #623
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    Zitat Zitat von NicoandLuis Beitrag anzeigen
    Wie bringt AI Entities dazu, auch mal Deckung zu nutzen?
    du musst forbidden areas um die deckung legen und cover surface entities dran setzten, oder ai hidespots (ai anchor)
    beides ist in der rollupbar unter ai zu finden. bei dem coversurface kannst du die ausdehnung der deckung nach rechts und links vom entity weg festlegen. dort wo die ai deckung nutzen wird wird ein grüner oder gelber helper angezeigt. schau halt mal in den c2 sp maps nach, da wird des auch überall eingesetzt.
    http://sdk.crydev.net/display/SDKDOC...+Surface+Setup
    da stehts nochmal drin
    un zum schluss auf jeden fall ai generate all navigation drücke

    mfg

  4. #624
    Professional Avatar von Hamers
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    @Masterside
    Im Free SDK geht es nicht, da dort noch kein Flash Player eingebaut ist.
    Im Crysis 2 SDK sollte es gehen, schaue dort am besten mal nach, wie es Crytek macht und schau dir die gfx Dateien mal mit einem Decompiler genauer an, wenn du nicht weiter kommst

  5. #625
    User Avatar von NicoandLuis
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    du musst forbidden areas um die deckung legen und cover surface entities dran setzten, oder ai hidespots (ai anchor)
    beides ist in der rollupbar unter ai zu finden. bei dem coversurface kannst du die ausdehnung der deckung nach rechts und links vom entity weg festlegen. dort wo die ai deckung nutzen wird wird ein grüner oder gelber helper angezeigt. schau halt mal in den c2 sp maps nach, da wird des auch überall eingesetzt.
    http://sdk.crydev.net/display/SDKDOC...+Surface+Setup
    da stehts nochmal drin
    un zum schluss auf jeden fall ai generate all navigation drücke

    mfg
    Ich bin nicht blöd -.- ich habe doch bereits cover surfaces gesetzt.

  6. #626
    Professional Avatar von Hamers
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    @NicoandLuis
    Das konnte er doch nicht wissen - drück dich nächstes mal klarer aus.

    In jedem Fall geht es nur so, falls das bei dir nicht geht, hast du sie falsch platziert, weil bei mir geht es z.B. einwandfrei.

    Alternativ kannst du jedoch AIAnchors platzieren.

  7. #627
    User Avatar von NicoandLuis
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    Hast Du eigentlich Archetype Entities oder Entities gesetzt, denn Entities gehen bei mir nicht in Deckung.

  8. #628
    Professional Avatar von Hamers
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    Das ist eigl egal, da Archetype Entities nichts weiter als normale Entities sind, nur mit bereits festgelegten Einstellungen.

    Es fehlen dann vermutlich Einstellungen wie SmartObjectClass "Actor, Human" oder "BehaviorSelectionTree" oder ähnliches. Einfach vergleichen.

  9. #629
    User Avatar von NicoandLuis
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    gemacht
    nicht besser

  10. #630
    User Avatar von 0racle
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    HI Zusammen.
    Ich hab ein Problem. Ich bekomme leider keine Cutscenes mehr hin, weil ich keine Kamerafahrt per TV mehr hinbekomme.

    Kann mir das jemand erklären wie ich das im Sandbox 3 mache?

    Eigentlich dachte ich, dass ich mit TV auskenne aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass mit beginn des TVs die Kemera zu gewählten Cam switcht. Der Tv läuft jedoch ganz normal.

    Kanns mir einer erklären?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

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