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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #601
    User Avatar von Jackhammer567
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wie funzt eigentlich dieses GrabableLedge Entity?
    Bei mir geht das nie.
    Wenn du es noch wissen willst ... http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...ual+Navigation
    NullPointerException

  2. #602
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Danke, aber mittlerweile habe ich das Problem gelöst
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #603
    Professional Avatar von XcorpioN
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    ... ich hab ein Problem

    Ich wollte eine eigene Einheit machen, also einen Trupp, mit den Nanosuits der Crynet Ops. Ist ja kein Thema das Modell zuzuweisen und alles in der DB einzurichten.
    Aber es gibt wohl ein Problem, dessen Ursache ich genau nicht kenne:
    Die Einheiten Spawnen ... und nach unregelmäßiger Zeit stürzt einfach der Editir ab!
    Mal nach 5 sekunden schon, mal auch erst nach 30. Ich denke, dass liegt an irgend einer Animation oder ein Commands, was durch dieses Modell nicht korrekt ausgeführt werden kann. Schöne *******, was kann ich tun?
    t(-.-t)

  4. #604
    Professional Avatar von Flow groover
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    gib mal "log_verbosity 3" in die konsole ein, und poste die letzten 5 Zeilen deiner Editor.log.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  5. #605
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    gib mal "log_verbosity 3" in die konsole ein, und poste die letzten 5 Zeilen deiner Editor.log.
    Spoiler Ein paar Zeilen...:

    106) [ 1] [ Game] [CHitDeathReactions] Missing anim: stand_tac_hit_light_rgt_legs_3p_01 Object="Assault.Nanosuit_2-Enemy1"
    107) [ 1] [ Game] [CHitDeathReactions] Missing anim: stand_tac_hit_light_rgt_torso_3p_02 Object="Assault.Nanosuit_2-Enemy1"
    10 [ 1] [ Game] [CHitDeathReactions] Missing anim: stand_tac_hit_reactExplosion_3p_01 Object="Assault.Nanosuit_2-Enemy1"
    109) [ 1] [ Game] [CHitDeathReactions] Missing anim: stand_tac_hit_reactExplosion_front_3p_01 Object="Assault.Nanosuit_2-Enemy1"
    110) [ 1] [ Game] [CHitDeathReactions] Missing anim: stand_tac_hit_rgt_legs_3p_01 Object="Assault.Nanosuit_2-Enemy1"
    111) [ 1] [ Game] [CHitDeathReactions] Missing anim: stand_tac_hit_rgt_torso_3p_01 Object="Assault.Nanosuit_2-Enemy1"
    112) [ 1] [Editor] Material Objects/Vehicles/MH60_Blackhawk/mh60_damaged not found
    113) [ 1] [Editor] Material objects/effects/crysis2_debris not found
    114) [ 1] [Editor] Material objects/effects/cylinder_b not found
    115) [ 1] [Editor] Material objects/effects/debris not found
    ========================= End Errors =========================


    Wie ich es mir dachte, es liegt an den Animationen
    t(-.-t)

  6. #606
    User Avatar von pirellisports
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @pirellisports
    also ich hab mir eine ".bat" datei erstellt, und hab das hier reingeschrieben


    @echo Running...
    @Bin32\Crysis2.exe +DEVMODE +map YOUR LEVELNAME
    @pause



    1. erstelle dir ein neues textdokument und kopiere den text oben rein
    2. bei "YOUR LEVELNAME" gibst du einfach dein levelname ein
    3. dann als "_Test_YourCustomLevel.bat" in dein crysis 2 hauptverzeichnis speichern

    ".txt in .bat umbenennen"


    hoffe es hilft dir weiter
    Zum starten einer selbstgemachten Map.
    So hatte jetzt zeit es auszuprobieren, klappt leider nicht.


    @echo Running...
    @Bin32\Crysis2.exe +DEVMODE +map War
    @pause


    1. So sieht meine bat aus.

    Habe das Textdokument so benannt:
    1 mal so:
    _Test_YourCustomLevel.bat
    und 1 mal so:
    _Test_warLevel.bat

    Habes es in "D:/Crysis 2" abgespeichert.

    Habe in der Console den Befehl: "map war" eingegeben.
    Spawn point ist in der Map.

    Wo liegt jetzt mein Fehler?

    Danke

  7. #607
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Was mich so stuzig macht ist das ich kein Tessellation zusehen bekomme im editor und kann man auch irgendwie BLACK FIRE MOD 2 im editor einfügen?
    wenn Jemand ne idee hat bitte melden.

  8. #608
    Professional Avatar von chicken
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    nen Mod starteste wennde im Editor auf "File/Ghange Mod" gehst, dann startet der E. neu.

    haste auch im E. bei Config/Spec , Enable DX11 angeklickt ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
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    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #609
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    chicken!!!! wie konntest du nur! nen mod? ich dachte du wärst ein profi

  10. #610
    Professional Avatar von chicken
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    ist doch nicht schlimm oder
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
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