Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
Kritik an der Kritik:
Das hat vermutlich überhaupt nix mit dem Sandbox Editor zu tun.
Die einfacheren Non-Soldaten Modells haben weniger Skelett und darum auch andere Animationen -> es sind einfach andere Modelle mit anderen Skelettwerten.

Deshalb konnte im SB2 auch Helena Rosenthal nicht die Animationen vom Nanosuit abspielen. Crytek hat es sich in CE2 allerdings sehr einfach gemacht und alle männlichen Einheiten so körperlich gleich gestaltet, sodass alle jede Physikoperation mitmachen mussten, dafür aber auch alle Animationen abspielen.

Ich könnte auch falsch liegen und man muss in irgendeiner File einfach festlegen welche Animationen ein Charakter abspielen kann, aber zB bei den Zivilisten bin ich ziemlich sicher, dass die anders aufgebaut sind als die CryNet Ops.

Meinst du wegen der Mapsize?
Ich hoffe das Problem gibts nicht im SDK. Vor allem hoffe ich auf Tutorials für das ganze Streaming, ansonsten machen die neuen Möglichkeiten der Megamaps keinen Sinn.
Ich weiß wie das Funktioniert, die Modelle brauchen die ganzen bips die ein Modell für gewisse Animationen haben muss. Aber ich versteh nicht, was an einem CrynetOp und einen Nanosuit anders sein soll. Ich mein, haben alle gleich viele Gliedmaßen.
Ist jedenfalls ******* und eine enorme Behinderung.
Im SB2 gabs weniger Probleme, also zumindest Filetechnisch auch wenns nicht am Editor selber liegt.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
@Proto

Wenn du aufhörst Objekte GeomEntities zu nennen,

In Crysis gabs ja auch das Female AI pack, das wurde glaube ich so gemacht das die Männeranimationen bei z.b. Helena reinkopiert wurde in die .cal datei.
So geht es vieleicht auch in Crysis 2, habe aber nicht die Motivation den Dreck nochmal zu installieren und nachzuschauen.
Wieso, ein AnimObject wird doch die GeomEntity als Modell zugewiesen, oder nicht? Ich weiß, schimpft sich cgf oder so, aber im Prinzip ist es so.