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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #301
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Das liegt daran, das die CGF's der CE3 Komplett neu überarbeitet wurden und ein anderes Dateiformat sind als die von Crysis 1.

    Edit: Hmm im Nachhinein denke ich gerade dass ich Mist erzählt habe, denn das Importieren von C1 Objekten geht ja auch.
    Aber ich meine irgendwie so etwas gehört zu haben.
    Geändert von Maccake (06.07.2011 um 23:46 Uhr)

  2. #302
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, das die CGF's der CE3 Komplett neu überarbeitet wurden und ein anderes Dateiformat sind als die von Crysis 1.

    Edit: Hmm im Nachhinein denke ich gerade dass ich Mist erzählt habe, denn das Importieren von C1 Objekten geht ja auch.
    Aber ich meine irgendwie so etwas gehört zu haben.
    jain, denn zb die alten waffen wie hurrican oder scar kann man nicht sehen (nur axen)
    aber zb das barrel_explosive_red funktioniert?!
    überhaupt habe ich noch mit archetypes probleme^^
    dafür hat die fy74 oder wie die heißt funktioniert... allerdings war es die aus dem dlc o.o
    und ich hab keine dlcs?!

    wofür sind eigentlich in dem texture editor diese anderen texturen, nicht die über assigne material sondern iwas mit surface?
    ich hab die gestern einfach ma wild durchgeändert und soviel tut sich da gar nicht?

    Edit by Pat21:
    Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
    Geändert von Pat21 (07.07.2011 um 16:39 Uhr)
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  3. #303
    User Avatar von xStrikerx
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    wen ich in der database bin und die crynetops laden will steht 1. unter moified ein datum und 2. kann ich die nicht laden, das gleiche bei prefabs/buildings, wie kann ich die laden?
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln beachten

  4. #304
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ich hab jetzt mal versucht eigene cubemaps zu machen. leider gefällt mir das ergebnis nicht. die sind total unscharf, egal was für ne auflösung ich einstelle...was mache ich falsch? crytek hat schärfere cubemaps....<.<

  5. #305
    Professional Avatar von chicken
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    Auflösung 1024 nehmen.

    die sind sowieso buggy bis um geht nicht mehr
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  6. #306
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand herausgefunden, warum Sketchup-Modelle in der CE2 einwandfrei funktionieren, doch in der CE3 Probleme mit den Polygonen haben? Also dass es in Kurven auf einmal irgendwelche Ecken und Kanten hat, die dort nicht hingehören? Sieht dann aus wie ne Treppe...
    evtll musst du alle tris/polys selbst einzeichnen
    also jede fläche in tris teilen

    keine flächen mehr mit hidden lines und so
    meine vermutung kann ich nur mit dem einem video bestärken

  7. #307
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    wofür sind eigentlich in dem texture editor diese anderen texturen, nicht die über assigne material sondern iwas mit surface?
    ich hab die gestern einfach ma wild durchgeändert und soviel tut sich da gar nicht?
    push

    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    evtll musst du alle tris/polys selbst einzeichnen
    also jede fläche in tris teilen

    keine flächen mehr mit hidden lines und so
    meine vermutung kann ich nur mit dem einem video bestärken
    welches video?
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  8. #308

  9. #309
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich halte es nicht für abwegig, wenn bald ein Exporter von CryTek kommt.
    Bei dem Video haben die ja wohl kaum die SU 6.0 Version genommen


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #310
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=-V396uuiAsU
    bei 3:03 sieht man was ich meine
    OHO oh ja da sieht man es eindeutig!
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