Zitat Zitat von Cryser1 Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand schon wie man Sachen verdellen kann?

Bin seit paar Tagen auf der Suche danach, zb das verdellen des Busses , der auf den Träger kracht (beim Brücken Einsturz) ist durch eine Animation gemacht worden leider weiß ich nicht wie man die öffnet oder gar eine selber machen kann,
kann mir jemand helfen ? ):
das musst du mit dem crytool in 3D S Max einstellen