Seite 25 von 80 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ok ich hab jetzt rausgefunden warum bei mir die objekt-kollision verschwindet.
    es sind die exodus pines!!!! sobald ich die rauslösche und den editor neu starte ist die kollision wieder da.

jetzt bin ich doch auf diese krüppeligen MW Trees angewiesen >.<

Professional Avatar von Flow groover

Standard

abgefahren...
    Geändert von Flow groover (03.07.2011 um 15:37 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Kann mir bitte jemand kurz erklären wie man diese "Alien-Kill-Marine"-Animationen macht? Bis jetzt habe ich einen Alien Grunt der die Killanimation durchführt, dazu noch einen Marine und genau hier weiß ich nicht mehr weiter. Wie kann ich den mit der Animation synchronisieren?

Edit: Hat sich erledigt, danke.
    Geändert von Petunien (03.07.2011 um 16:35 Uhr)

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    X-Zocker hast du ICQ? Dann schick ich dir den FG.

Woarrrr ... die Image Effects in Crysis 2 sind übel. Ich werd mich jetzt daran begeben ein schönes Level zu machen, mit viel FG Action. Weiß nicht wie lange das dauert, aber der eine FG ist schonmal erste Sahne
    oha, ging ja schnell.
    Ich hab schon ne Ewigkeit kein icq mehr, könnteste aber auch hier hochladen:
    http://uploaded.to/
    oder per screen und ich bau´s mir noch schnell zusammen.

User Avatar von Cryser1

Standard

Weiß eigentlich jemand schon wie man Sachen verdellen kann?

Bin seit paar Tagen auf der Suche danach, zb das verdellen des Busses , der auf den Träger kracht (beim Brücken Einsturz) ist durch eine Animation gemacht worden leider weiß ich nicht wie man die öffnet oder gar eine selber machen kann,
    kann mir jemand helfen ? ):

Standard

Zitat Zitat von Cryser1 Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand schon wie man Sachen verdellen kann?

Bin seit paar Tagen auf der Suche danach, zb das verdellen des Busses , der auf den Träger kracht (beim Brücken Einsturz) ist durch eine Animation gemacht worden leider weiß ich nicht wie man die öffnet oder gar eine selber machen kann,
    kann mir jemand helfen ? ):
    das musst du mit dem crytool in 3D S Max einstellen

User

Standard

weiß jemand wie man am boden des gras hinbekommt also bodentextur habe ich gemacht aber ist einfach alles glatt ohne gras könnt ihr mir auch sagen wo ich das bearbeiten muss. danke

Standard

Zitat Zitat von massiv1985 Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man am boden des gras hinbekommt also bodentextur habe ich gemacht aber ist einfach alles glatt ohne gras könnt ihr mir auch sagen wo ich das bearbeiten muss. danke
    naja typische anfänger fragen...aber ok^^

wenn du im terrain layer editor deine textur erstellt hast und ihr eine layer textur zugewiesen hast musst du "m" auf deiner tastatur drücken (ohne die gänsefüsschen)
    dadurch öffnet sich der material editor. in diesem gehst du links unter materials->terrain und wählst eine textur aus. für gras zb die "plains_gras_green". wenn du diese angeklickt hast wechselst du zum terrain texture layer editor ohne den mtl editor zu schliessen. klick deine textur an und drück rechts auf assign material. jetzt nochma generate surface texture und fertig^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von X-Zocker Beitrag anzeigen
    oha, ging ja schnell.
    Ich hab schon ne Ewigkeit kein icq mehr, könnteste aber auch hier hochladen:
    http://uploaded.to/
    oder per screen und ich bau´s mir noch schnell zusammen.
    http://uploaded.to/file/tiemn1a4
    Da ... aber perfekt ist es noch nicht, mir sind die Tiefenwechsel des DoF zu ruckartig, aber kann ja jeder individuell daran rumbasteln
    t(-.-t)

User

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    naja typische anfänger fragen...aber ok^^

wenn du im terrain layer editor deine textur erstellt hast und ihr eine layer textur zugewiesen hast musst du "m" auf deiner tastatur drücken (ohne die gänsefüsschen)
    dadurch öffnet sich der material editor. in diesem gehst du links unter materials->terrain und wählst eine textur aus. für gras zb die "plains_gras_green". wenn du diese angeklickt hast wechselst du zum terrain texture layer editor ohne den mtl editor zu schliessen. klick deine textur an und drück rechts auf assign material. jetzt nochma generate surface texture und fertig^^
    danke aber des hatte ich schon ich find des sieht noch glatt aus ich hatte hal gesehn bei usern die hatten richtige blätter aufn boden weiß du wo sich des befindet bitte

Seite 25 von 80 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Stichworte