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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #201
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    Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gute Objekte zum Bauen von Innenräumen gefunden?
    Aus den ganzen Räumen, die immer aus einem Objekte bestehen, lassen sich ja nie wirklich eigene Innenlevel basteln. Bausteine wie Fenster, Türen, Wände und Böden, wie sie auch vermehrt in Crysis auftauchen, wären da viel nützlicher.
    Objekte für Innnenräume:
    DB->Entity Library -> Props.xml Hinzufügen danach findest du nützliche dinge in der Archetype Entity.

    Unter Doors habe ich nur 2 Objekte gefunden die nützlich sein könnten:
    objects/props/doors/door_a_metal.cgf
    objects/props/doors/door_a_wood.cgf

    Fenster habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.

  2. #202
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Öffnet er bei euch auch keine .cry Dateien ?

    MfG
    Push.. :/
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  3. #203
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    @Sir Lolz
    Also ich kann sämtlich Maps der CE3 öffnen, also Custom und Crytek Maps.

    Haste schon reinstall versucht?
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  4. #204
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Hmm..

    Werd ich jetzt mal versuchen, danke schonmal..

    MfG
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  5. #205
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    wie kann ich in photoshop die texturen (.dds) öffnen und dann mit dem crytiff plugin exportieren?
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  6. #206
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    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    wie kann ich in photoshop die texturen (.dds) öffnen und dann mit dem crytiff plugin exportieren?
    ich glaub du brauchst das hier http://developer.nvidia.com/nvidia-t...dobe-photoshop


    EDIT: weißt ingentwer warum es nur noch so wenig shader gibt ?
    Geändert von Mr.H0n$3L (02.07.2011 um 20:59 Uhr)

  7. #207
    User Avatar von Cryser1
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    @Chrjs

    Hm das frage ich mich auch, weil man mit einzelnen Raum Sachen/Wände/Fenster schöne Dinge bauen könnte,
    könnte man die Räume nicht eigentlich zerpflücken? Weiß da jemand was?

  8. #208
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    @Cryser1

    naja, man könnte die räume als .obj datei aus der sandbox3 exportieren
    und dann zumbeispiel in 3ds max/sketchup importieren, dann auseinander nehmen und dann wieder exportieren
    das ist aber etwas aufwendig

  9. #209
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    es soll doch nun ganz einfach sein, etwas in den SB3 von sketchup zu laden

    http://www.youtube.com/embed/TkDKjQr2ea8#t=3m3s

    ich frage ich nur wie... ich finde einfach nichts...

  10. #210
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    hat schon jemand im texture browser das crysis wars 2 logo entdeckt,
    ob das was zu bedeuten hat ?


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