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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #71
    User Avatar von Perverserker_1
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    ja das bild ansich geht bei mier auch aber der editor schickt kein signal an dien sender für die shutter brille sodass diese nicht shuttern kann
    Meint ihr es kommt noch ein Bugfix oder so?
    es kann dioch nicht sein das man jede taxtur und alles neu und richtig einstellen muss wenn man die aus c1 benutzen will...
    mich nervt das jetzt schon alles!

  2. #72
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    bei mir geht gar kein 3D

    in der leak gingen alle 3d optionen...jetzt stell ichs an und nix passiert

  3. #73
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    ja ich denk schon das bald n update kommen wird
    vorallem steht da ja version 3.3.0 build 1
    aber im http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC21/Home steht iwo ne viel höhere build (die seite is grad down^^) iwi version 3.3.0 build 2240 oder sowas
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
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  4. #74
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    hat jemand schon die co op flow graph notes ausprobiert?

    ich frage mich wie das ganze nur funionieren soll?

  5. #75
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    SDK installieren geht nur mit Patch 1.9 (dem dicken Dx11 Upgrade).
    Dieses kann ich jedoch aus zwei Gründen nicht installieren:
    Keine DX11 Grafikkarte und zweitens der Fehler:
    "Error: On Startup, Line 79: attempt to concatenate global g_ProductPathTemp"


  6. #76
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    Hi

    Hab grad mal angefangen mit dem SDK rumzuspielen und hab leider auch schon ein Problem. Wenn ich dem default Layer eine neue Textur gebe ist die extrem verwaschen und im bereich der Kamera/Spieler ist alles extrem hell. Ich weiß nicht warum. Hab die generat surface texture mehrmals durchlaufen lassen. Jedesmal das Problem. aber warum?

  7. #77
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Jap, da sieht man auch mal wieder, wie wunderbar die Performance der hochgepriesenen CE3 wirklich (mit c1 Viewdists etc) ist. Wurde offenbar wirklick hauptsächlich durch geringe Viewdistratios + linearer Levelaufbau erreicht ^^

    @Kaeps: Hast du ein Material und eine Textur zugewiesen?

  8. #78
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Jap, da sieht man auch mal wieder, wie wunderbar die Performance der hochgepriesenen CE3 wirklich (mit c1 Viewdists etc) ist. Wurde offenbar wirklick hauptsächlich durch geringe Viewdistratios + linearer Levelaufbau erreicht ^^

    @Kaeps: Hast du ein Material und eine Textur zugewiesen?
    Ich hab eine Textur zugewiesen. Wie mach ich das mit dem Material?

  9. #79
    Professional Avatar von Flow groover
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    View Dist Scale ist doch auch in der SB2 "1", oder verstehe ich gerade etwas falsch?


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  10. #80
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Jap, da sieht man auch mal wieder, wie wunderbar die Performance der hochgepriesenen CE3 wirklich (mit c1 Viewdists etc) ist. Wurde offenbar wirklick hauptsächlich durch geringe Viewdistratios + linearer Levelaufbau erreicht ^^
    Na ja - so wurde vllt Crysis 2 optimiert - aber durch den ganzen Spaß wie die Beleuchtung, DX11 etc. pp. merkt man schon das sie was gemacht und erreicht haben..

    Also lässt sich rundum sagen - gleiche Performance bei besserer Grafik - wie ich zumindest finde.

    Mfg Scaleo



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