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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #51
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Ich bekomme jedesmal diese Fehlermeldungen wenn ich den Editor starte. Ist das normal?

    http://www.pics-upload.de/upload/993...tor_errors.jpg
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  2. #52
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    funktionieren bei einem von euch die wet-, frozen- und dynamic-frozen-shader auf objekten? bei mir nämlich nicht!
    Geändert von Pat21 (01.07.2011 um 15:35 Uhr)

  3. #53
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    funktionieren bei einem von euch die wet-, frozen- und dynamic-frozen-shader auf objekten? bei mir nämlich nicht!

    tesselation hat cry-alex gesagt kann man im editor aus technischen gründen nicht auf neue objekte bzw texturen anwenden...genausowenig wie displacement mapping...die optionen sind zwar da, aber es bringt nix die zu aktivieren
    Whut?
    Was soll dass denn? Hat Crytek die jetzt alle hardcodiert, oder warum geht das nur bei denen?
    o.O
    Das ist für mich das Feature wegen welchem ich die Engine überhaupt benutzen wollen würde, ohne würden essenzielle Sachen zu meinen Ideen weg fallen (mit denen ich nebenbei auch versuchen wollte einen Bekannten zu locken, damit er die Engine lizensiert)! :/

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  4. #54
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    hat ja iwo schon style dieses rot XD
    naja immerhin kann man sie einfach rüberziehen, weis nun wie das geht
    aber wie bekomm ich nu die texturen drauf? ööööhm bitte helft mir
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  5. #55
    Professional Avatar von Flow groover
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    die mtls fehlen oder die texturen auf die sie verweisen sind nicht vorhanden.
    Du musst schon alles rüberziehen, sonst gehts nicht.


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  6. #56
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    Cool, der Editor hat eine Modload Speicher. Wenn man eine Mod lädt, wird die immer genutzt, bis man sie deaktiviert.

    Also ich lad ne Mod, beende das Programm, starte neu und die Mod ist immernoch aktiv! Crytek hat auch an die Modder gedacht!


  7. #57
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    So jetzt habe ich aber auch mal ne frage.
    Hat einer von euch auch so ne schlechte performance im Editor?

    Bekomme auf High ohne DX11+HighRes nur 5-15FPS, wenn ich aber ganz na ran gehe
    habe ich 45-60FPS

    Das Spiel ansich kann ich aber mit Ultra Setting+DX11 mit 30-40FPS spielen
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  8. #58
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    die mtls fehlen oder die texturen auf die sie verweisen sind nicht vorhanden.
    Du musst schon alles rüberziehen, sonst gehts nicht.
    die Texturen müssen auch alle neu abgespeichert weilse ansonsten zu hell sind und dann siehts immer noch beschissen aus

    Masterside

    guck mal deine DP an oben rechts, über 12000...scheint nen Bug zu sein.
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  9. #59
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    wie kann ich denn nun da easy, nen model aus sketchup reinladen?

  10. #60
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    die Texturen müssen auch alle neu abgespeichert weilse ansonsten zu hell sind und dann siehts immer noch beschissen aus

    Masterside

    guck mal diene DP an oben rechts, über 12000...
    wie mach ich das?
    bisher hab ich ja noch keine von den dateien geöffnet^^ sondern nur kopiert
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