Ihr liegt beide richtig, war beides bereits der Fall.
Habe es dennoch immer wieder geschafft, sie zu retten...
Teste sie nach jedem "kleinen" Vortschritt in Game.
Sind über 700'000 veg. Instancen und tausende Objekte drinn, alle Marins, Cells, Aliens und Fahrzeuge.
Habe logischerweise die heightmaps ausprobiert, bevor ich die riesige Farb Textur und all diese Objekte reingeladen habe.
8'192 heightmap load chrasht direkt, während die 4'096 heightmap in sekundenschnelle geladen ist.
Zur Zeit sind es auch nur 2 Terrain Textur Layers; Grass und Distanzfelsen. Schon für diese 2 Layers und der Farb Textur, benötigt der ModSDK, bzw. mein "PC" 2,5 Stunden um die Generate Surface Textur Berechnung durchzuführen.
Während der Berechnung darf nichts geschehen, 1 Klick auf den Desktop reicht für einen Sandbox Absturtz. Wobei die Auslastung des Rechners weit unter 50% liegt.
Nun habe ich aber genug gelabert... ist der falsche Thread dafür...