Ergebnis 1 bis 10 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Mal an genommen wir befinden uns irgendwo in den Canyons und haben folgendetolle Szene vor uns,

wie bekommt man das so hin?

oder so etwas,

Ich wüsste gar nicht, wo ich da jetzt anfangen sollte.

Habe mir etliche Tutorials angeschaut, wo erklärt wird, wie man anfängt eine Landschaft oder ein eine Komplette Hightmap zu erstellen, allerdings habe ich nie etwas anschauliches erschaffen.

ReVan1199 hat etwas gesagt, was denk ich wirklich mein Problem betrifft.

Eventuell brauchst du auch nur jemanden der dir Tipps in Sachen Leveldesign etc. gibt.
    Da muß ich wirklich zu sagen, daß ich wirklich schwierigkeiten habe mir solche Sachen alleine bei zu bringen, also nur so durch tutorials anschauen.

Wenn ich erst mal den dreh raus hätte, wäre es mit sicherheit wieder nur reine Übungssache.

Edit: Ich weiß, das sind schon ziemlich komplexe Beispiele aber mit Sicherheit auch schaffbar.

Edit 2: Ich steh ja total auf solche Landschaften und finde es total schade, daß es noch keine Mod o. Map gibt die in so nem Setting daher kommt. Wäre von 'ner Western Mod echt begeistert.
    Geändert von T-Rocc (17.11.2012 um 16:16 Uhr)

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Eventuell brauchst du auch nur jemanden der dir Tipps in Sachen Leveldesign etc. gibt.

Das hatte ich dir geschrieben, aber passt schon .
    Erstelle doch einfach mal eine Karte und experimentiere doch etwas herum. Es ist klar das am Anfang das noch total unbeholfen aussieht. Wenn du willst kannst mich in Skype adden und z.B der Max(maniac), Jan(DeltaofDeath) oder auch ich können dir bestimmt in ner Konfi mal ein paar Tipps geben. Wobei du von Jan am schnellsten lernst weil das die MapperSau schlecht hin ist.

Mfg RED
    Geändert von RED (17.11.2012 um 16:49 Uhr)

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Das hatte ich dir geschrieben, aber passt schon .
    Ohh...

...könnt jetzt glatt im Boden versinken.

Erstelle doch einfach mal eine Karte und experimentiere doch etwas herum. Es ist klar das am Anfang das noch total unbeholfen aussieht. Wenn du willst kannst mich in Skype adden und z.B der Max(maniac), Jan(DeltaofDeath) oder auch ich können dir bestimmt in ner Konfi mal ein paar Tipps geben. Wobei du von Jan am schnellsten lernst weil das die MapperSau schlecht hin ist.

Mfg RED
    Danke, das Angebot nehm ich auf jeden Fall an, nur immo habe ich leider keine Webcam geschweige denn ein Headset hier, muß ich mir wohl mal zulegen, deswegen wird das mit Skype denke ich so schnell noch nichts werden, werde aber mal schauen, ob ich mitte nächsten Monat 'ne Cam schaffe zu holen.

Adden tue ich dich aber trotzdem schon mal.

Na, das find ich jetzt verdammt gut.

Genau so was in der Art stell ich mir schon die ganze Zeit vor.

Professional Avatar von RED

Standard

Ne Webcam brauchst nicht über Skype, gibt auch ne Bildschirmübertragung oder nen Teamviewer

Professional

Standard

iSqueeze auf Crydev.net:

Quelle

Das ist einer der Gründe, warum ich diese Engine liebe.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finde das die Büsche im Vordergrund nicht so ansehlich sind wie die restlichen Objekte der Szene und sie deshalb insgesammt runterziehen. Was Schade ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Hey ich denke das dein Beispiel durch auch machbar wäre. Ich würd einfach mal Anfangen schau was du alles Brauchst Texturen Modelle Sammel sie zusammen und erst ne neue Map setzt dir ne Camera rein und stell die Scene nach vergleich am Anfang immer wieder mit den Original bild. Ps nen Zweiter Monitor hilft da sehr oder auch nen dritter . Wenn du das erstmal mit vor gefertigten Settings drauf hast kannst du auch mit der Zeit ganz alleine aus deiner Fantasie Scenen erstellen.

Du bekommst einfach ein gefühl dafür ab dann läuft das meistens von allein .

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Mal an genommen wir befinden uns irgendwo in den Canyons und haben folgendetolle Szene vor uns,

wie bekommt man das so hin?

oder so etwas,

Ich wüsste gar nicht, wo ich da jetzt anfangen sollte.

Habe mir etliche Tutorials angeschaut, wo erklärt wird, wie man anfängt eine Landschaft oder ein eine Komplette Hightmap zu erstellen, allerdings habe ich nie etwas anschauliches erschaffen.

Da muß ich wirklich zu sagen, daß ich wirklich schwierigkeiten habe mir solche Sachen alleine bei zu bringen, also nur so durch tutorials anschauen.

Wenn ich erst mal den dreh raus hätte, wäre es mit sicherheit wieder nur reine Übungssache.

Edit: Ich weiß, das sind schon ziemlich komplexe Beispiele aber mit Sicherheit auch schaffbar.

Edit 2: Ich steh ja total auf solche Landschaften und finde es total schade, daß es noch keine Mod o. Map gibt die in so nem Setting daher kommt. Wäre von 'ner Western Mod echt begeistert.
    @Flow groover

Die Büsche stimmen irgendwie nicht mit der restlichen Vegetation überein find ich.

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich finde das die Büsche im Vordergrund nicht so ansehlich sind wie die restlichen Objekte der Szene und sie deshalb insgesammt runterziehen. Was Schade ist.

Stichworte