Die Szene ist wirklich sehr schön und hat Potential, allerdings fehlt irgendwie der letzte Schliff. An der ToD könntest du mMn noch arbeiten und auch noch einige Partikeleffekte wie z.B. einen leichten Nebel einfügen.
Die Szene ist wirklich sehr schön und hat Potential, allerdings fehlt irgendwie der letzte Schliff. An der ToD könntest du mMn noch arbeiten und auch noch einige Partikeleffekte wie z.B. einen leichten Nebel einfügen.
Sehr StimmungsvollSchonmal dran gedacht ein paar Wolken einzubauen?
@Maccake
Hey das mit den letzten Schliff find ich auch, aber ich kann mich einfach nicht so gut mit den neuen Tod Tool anfreunden. Irgendwie kann ich da einstellen was ich will wirklich andere Tods bekomm ich noch nicht gut hin. Aber Nachts siehts schon etwas besser aus
@Mr-Peterson
Wolken sind ne gute Idee auch ein wenig mehr Nebel wie Maccake schon Vorgeschlagen hat werd ich mal versuchen.
Ich hasse dieses Gras...
Ansonsten superm nur sieht man nicht viel vom Terrain, das wäre eigentlich ganz gut auch davon mal was zu sehen.
Ich finde, dass das nicht ganz nach "Nacht" aussieht. Der rote Nebel und das viele helle Licht könnten die Ursache dafür sein. Nimm dir mal ein paar Referenzen aus dem internet, und schau Mal, wie es da aussieht.
z.B.
![]()
Das Bild sieht ja mal richtig nice aus![]()