Ergebnis 1 bis 10 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Sorry, dass die Bahn nicht nach Geschmack is - aber was Anderes hab ich halt nicht so schnell in Crysis finden können. Sonst texturier halt das Vorhandene um! Besser als sich mit externen gar nicht texturiertem bzw. optimiertem Zeug rumbalgen isses allemal!
    Die Grundlage für die Bahn is da - den Rest muss man sich halt zusammenbasteln. Crysis is bis oben hin mit Content aller Art voll. Einfach reinziehen und Rumprobieren. Is alles nur ne Frage der Zeit, bei uns. Sicher kann man das perfekte Zeug selbst basteln und in Crysis reinstopfen. Nur ob das dann sooo dolle aussieht, weiß ich nicht. Vorm Zeitaufwand ganz zu schweigen!! Sogut wie keine Firma außer CryTek selbst hat wirklich perfekte Looks hingekriegt. Das wird wohl seine Gründe haben..
    Dass sogut wie keine Firma mit der CryEngine Spiele macht, wohl auch..

Aber zur Hornet:
    Was ich mit der aufgeführt habe..?
    Nicht viel. Ich hab den Hintereigang von SC aufgesprengt und dabei is die Hornet mit in die Luft geflogen. Dann hab ich deren Trümmer rausgeschleppt und in meinem Animator zusammengebastelt bzw. restauriert. Dann passte keine Textur mehr rauf, die eigentlich raufpassen sollte. Naja - bis auf diese, die grad oben is.
    Und besser wird´s außerhalb von Crysis halt nich, sofern nicht das zehnfache an Zeit investierst und die Hornet im 3dstudio only restaurierst.

Ich hab auch nicht behauptet, sie sähe super aus - ich wollte nur beweisen, dass man sehr wohl Content aus Crysis rauskriegt.
    Und natürlich steht es dir frei, ne ältere Version von SC (die neue hat den Hintereingang verrammelt ) zu holen und die Hornet in voller Pracht in Crysis 2-3 zu rendern.
    Viel Spaß..!

Und zum Thema "lieber selber machen, als rumbasteln": Kann ich nicht bestätigen. So gab es in der CryEngine keine fertig zerstörbaren Häuser. Also hab ich mir halt welche aus dem vorhandenen Content zusammengebastelt fast wie Lego. Und auch sonst leb ich nur von diversem herbeigeholten Content und was in meinem Animator schon drin is. Western, Drachen, Explosionen von Panzern & co, Monster, Musikvideos usw.. Gemacht hab ich davon genau null selbst - aber zurecht gebastelt - alles! So is die Hornet auch schwerer bewaffnet und hat überhaupt (!) Bremstriebwerke. Dabei gibt ja Chris sooooo an mit seiner Physik... :P

Und C1 soll outdated sein..?
    ACH, wirklich..?
    Das seh ich aber anders! Ab Crysis2 war´s ja ziemlich aus mit Fahrzeugen und deren Kontrolle - in C1 hast damit noch Feste gefeiert! Auch wurde der Modsupport ab C2 schlechter, was ich so mitbekommen habe. Wenn was Ernsthaftes planst - ok, dann nimm Eaads. Für die relevante Masse an Hobbyisten wird aber sicher C1 reichen!
    Geändert von moviemaker100 (04.02.2015 um 19:13 Uhr)

Stichworte