Hallo,
ich steck fest. Ich hab aus mehreren Elementen eine Bahnsteigkante in der Cryengine zusammengesetzt. Jetzt müsste ich in 3dsmax den eigentlichen Boden als Brush anfertigen. Nur der müsste genau an die Bahnsteigkante angepasst werden. Da die fertige Bahnsteigkante nur in der Cryengine vorhanden ist, hab ich ein Problem. Gibts den eine Möglichkeit, die Bahnsteigkante (bestehend aus mehreren cgf-Elementen) von der Cryengine nach 3dsmax zu kriegen, damit ich den Bahnsteigboden daran anpassen kann?
Ich könnte den Boden auch mit dem Designer-Werkzeug erstellen, doch das würde ich nur als letzten Ausweg in betracht ziehen.
Hi,
das ist ne gute Idee. Danke.
Ich bin's schon wieder.
In meinem kleinen Level solls friedlich zu gehen. Deshalb stört mich das HUD und die Waffe des Charakters, wenn ich vom Editor ins Spiel gehe. Krieg ich die beiden Sachen weg?
Ich will aber keine Sequenz starten (dort weis ich wie ich das HUD weg bekomme) sondern will mich frei bewegen.
Bei "Edit Equipment-Packs..." steht, ich soll die Bewaffnung (oder eben keine) in den Actor Preference einstellen. Ich finde die Actors Preference nicht.
Gruß Pixelschubser
Danke, ihr helft mir immer so schön. Da hab ich ja im Character-Editor an der völlig falschen Stelle gesucht.
Ich nehme auch andere Spiele auseinander, um die Arbeitsweise von den CG-Artists zu lernen. Z.B. "The Vanishing of Ethan Carter". Da sieht man völlig andere Vorgehensweisen beim erstellen von Content. Aber wo lernt man so etwas eigentlich? Ihr habt euch das doch nicht alles selbst beigebracht, oder doch?
Gruß Pixelschubser
Also ich kann nur von der CE1 sprechen und da hab ich mir alles selber beigebracht, respektive die Tutorials hier im Forum genutzt und halt hin und wieder nachgefragt![]()
Same here. Allein gelernt, oder von anderen hier Hilfe bekommen, in meinem Fall speziell von Dj Copniker.
Sehe mir auch viel Tutorials auf YT an.
joa bei mir auch. hab mir viel selber beigebracht.
hier im forum hab ich auch sehr viel hilfe bekommen, dafür danke ich euch allen nochmal.und natürlich auch viel durch tutorials auf youtube.