Ergebnis 1 bis 10 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Da ist zumindest das Terrain der CE am Limit. Den Graben musst du als 3D Model erstellen, in der Engine ein entsprechendes Stück Terrain ausschneiden und den Graben einsetzen.
    Ich hab mich nochmal schlau gemacht. Vor dem Freesdk 3.5 gabs ja das Voxelobject, was wohl für meine Zwecke genau richtig wäre. Dummerweise hat man das ab 3.5 aus der Engine entfernt. Gibts da kein Ersatz für und muß man wirklich mit 3d-Modellen arbeiten?

    Edit: Alles klar, ich hab mich mal durchs Crydev-Forum gequält. Mit den 3D-Modellen scheint wohl auch in anderen Engines (z.B. Unity) Standart zu sein. Da ich auf das Snow-Entity angewiesen bin, muß ich ja bei Freesdk 3.4.5 bleiben und hab ich ja noch die Voxel.
    Geändert von Pixelschubser (29.06.2014 um 13:38 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •