das objekt ist eigentlich überhaupt nicht komplex, es besteht aus 16 objekten. da hätte ich ja eigentlich schon mit 5-8kb gerechnet. ^^
naja, hier ist jedenfalls mal ein bild davon.
EDIT:
@ODemuth
ne das ist es nicht. leider.
wenn ich die .obj importieren will ist das import fenster leer. er zeigt mir da zwar oben 1 objekt an, aber wenn ich auf import klicke ist nix da.
EDIT2:
also irgendwas stimmt mit den export nicht. schaut euch mal den inhalt der .obj an.
naja ich werde später nochmal kucken was da schief gelaufen ist.Code:# Object file exported by Sandbox # Attention: while import to 3DS Max Unify checkbox for normals must be unchecked. # mtllib railroad_bridge.mtl # g Designer17 # object Designer17 # # 0 vertices # 0 texture vertices # 0 vertex normals usemtl EngineAssets/TextureMsg/Default s 0 # 0 faces g
EDIT3:
jetzt konnte ich das modell endlich in 3ds max importieren.
zuerst habe ich die .obj als .cgf exportiert, dann im editor platziert, und dann die .cgf als .obj als exportiert. ^^
das war zwar etwas umständlich, aber immerhin funktioniert es jetzt.







Zitieren
