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Thema: CryEngine 3 Free SDK

Baum-Darstellung

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  1. #11
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    das objekt ist eigentlich überhaupt nicht komplex, es besteht aus 16 objekten. da hätte ich ja eigentlich schon mit 5-8kb gerechnet. ^^
    naja, hier ist jedenfalls mal ein bild davon.



    EDIT:

    @ODemuth
    ne das ist es nicht. leider.
    wenn ich die .obj importieren will ist das import fenster leer. er zeigt mir da zwar oben 1 objekt an, aber wenn ich auf import klicke ist nix da.



    EDIT2:
    also irgendwas stimmt mit den export nicht. schaut euch mal den inhalt der .obj an.
    Code:
    # Object file exported by Sandbox
    # Attention: while import to 3DS Max Unify checkbox for normals must be unchecked.
    #
    mtllib railroad_bridge.mtl
    #
    g Designer17
    # object Designer17
    #
    # 0 vertices
    
    # 0 texture vertices
    
    # 0 vertex normals
    
    usemtl EngineAssets/TextureMsg/Default
    s 0
    # 0 faces
    
    g
    
    naja ich werde später nochmal kucken was da schief gelaufen ist.


    EDIT3:
    jetzt konnte ich das modell endlich in 3ds max importieren.
    zuerst habe ich die .obj als .cgf exportiert, dann im editor platziert, und dann die .cgf als .obj als exportiert. ^^
    das war zwar etwas umständlich, aber immerhin funktioniert es jetzt.
    Geändert von Mr.H0n$3L (31.12.2013 um 18:43 Uhr)

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