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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #1441
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    Avatar von ReVan1199
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    Gibt es noch keine eigene Warhorse-Seite im Forum?


  2. #1442
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    hab auch gerade das forum durchsucht, weil ich dachte dass es schon ein thread zum spiel gibt.

    hier gibt es auch noch ein interview mit daniel vavra.
    http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-D...schau-1106042/
    Geändert von Mr.H0n$3L (22.01.2014 um 11:52 Uhr)

  3. #1443
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    GDC14


    Crytek präsentiert die CryEngine auf der GDC(17-21 März San Francisco) mit kompletten nativen Linux-Support.
    http://crytek.com/news/conference-at...crytek-s-booth


    Man darf gespannt sein, wann es eine Mac Unterstützung gibt, da Crytek bei der CryEngine nun DX und OpenGL unterstützt.

    Geändert von ReVan1199 (11.03.2014 um 14:05 Uhr)

  4. #1444
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    Bevor die große Enttäuschung kommt. Es ist unwahrscheinlich, dass die neue Build so bald rauskommt. Die 3.5 hat ja schließlich auch gebraucht, obwohl eine Art Alpha schon gezeigt wurde

  5. #1445
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    Ja mal schauen, ich denke Crytek bringt bald eine neue Version mit dem "Physically Based Shading renderer" und mit den neuen 3.5 SDK Objekten, aber ohne OpenGL.
    Das neue Wettersystem dürfe dann auch an Bord sein.

  6. #1446
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    ich hoffe das crytek jetz doch noch mit der Entwicklung des Blender exporters hilft, weil immerhin läuft 3DS Max nicht auf Linux, Blender schon
    und welches Studio was bisher auf Linux setzte kauft sich Windows und 3DS Max?

    oder versteh ich bei vollem nativen Support falsch das ich auch den Editor auf Linux laufen lassen kann?

  7. #1447
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich hoffe das crytek jetz doch noch mit der Entwicklung des Blender exporters hilft, weil immerhin läuft 3DS Max nicht auf Linux, Blender schon
    und welches Studio was bisher auf Linux setzte kauft sich Windows und 3DS Max?
    Welches großes Studio setzte den einzig allein auf Linux? Die nutzen doch alle auch Windows und die ganzen Autodesk Programme.
    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    oder versteh ich bei vollem nativen Support falsch das ich auch den Editor auf Linux laufen lassen kann?
    Ja natürlich kann man den Editor dann in der Zukunft einfach bei Linux starten
    Geändert von ReVan1199 (12.03.2014 um 13:32 Uhr)

  8. #1448
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    PBR & Linux/OpenGL sind auf jeden fall in einem branch.
    dann kommt da bestimmt noch segmented worlds dazu... vllt noch was mit steam

    und da sie es jetzt auf der gdc erst vorstellen erstmalig... kann das noch eine Weile dauern.^^


    Dass sich der Editor auch auf Linux starten lässt, ist nicht bekannt. Dann hätten sie sehr viel mehr umschreiben müssen^^ Ich vermute, dass es erstmal nur der client ist. Aber vllt gibts ja ne positive Überrschung

    Für spieleEntwicklung selbst nutzt nmd linux, wenn dann für server.
    Geändert von zezeri (12.03.2014 um 17:18 Uhr)

  9. #1449
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Für mich wäre das Free SDK mit grundsätzlichem Mantle-Support ganz recht

    Und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich Sampleassets für das 3.5er für Maya und Merged Mesh Deform an dynamischen Objekten... Wunschliste ist lang
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  10. #1450
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    vll ist ja OpenGL oder DX12 genau so veranlagt wie mantle
    ich glaube eh das mantle nur als Anstoß zum Fortschritt für OpenGL und DX ist und auch wieder verschwindet bzw nicht genutzt wird

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