Stell am besten auch gleich mal r_chromaticabberation auf 0.^^
Stell am besten auch gleich mal r_chromaticabberation auf 0.^^
Danke, Ihr seit ja so gut zu mir
Ich teste grad mit Cloth rum. Werde mal einen konstruktiven Bugreport machen wenn es auch mit eigenen neuen Fahnen nicht klappt.
EDIT: Cloth klappt ABER man muss ein neues Assett erstellen! Hier ist die Testfahne UND: Im Entity muss NICHT "Receive Wind" aktiviert sein, damit unter Enviroment eingestellter Wind funktioniert auch so.
Die Vertexfarben müssen so gemalt sein:
Schwarz bewegt sich nicht, je heller es wird, desto mehr bewegt es sich (weiß = bewegt sich maximal).
WAS NOCH NICHT KLAPPT: das Ding ans Schiff anheften und es funktioniert trotzdem! Wenn das mal jemand testen könnte währ das gigantisch. Danke!
Ans Motorboot reicht in dem Fall aus. Es geht um die Verbindung zu einem Fahrzeug.
Anbei das Modell+Texture+MTL zum selbertesten.
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Geändert von Wedori (19.10.2013 um 12:26 Uhr)
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Meine beiden Probs haben sich grad erledigt.
Danke an Flowgroover für den Hinweis mit dem Partikel, da musste nur bei visible_underwater auf both gestellt werden.
Wegen den Trackviews:
Dieses mal iss der Support von Crytek mal zu was zu gebrauchen gewesen.
Das Prob mit dem Ttrackview liegt an nem Bug welcher durch das Abschalten des Players wärend dem Trackview verursacht wird. Das kann man zum Glück umgehn. Crytek arbeitet angeblich schon an nem Fix.
Aber ich freu mich...jetzt klappt endlich wieder alles. Bald Zeit für die Daedalus.![]()
@wedori ich habs geschafft und es sieht wirklich gut aus
bilder editier ich gleich rein (über skype zeig ichs dir gerne
edit:
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http://abload.de/img/setupbju3z.jpg
Die flagge NICHT LINKEN sondern den attachradius hochdrehen bis das boot innerhalb dessen liegt und dann einfach ingame gehen oder physik aktivieren
Geändert von Tibull (20.10.2013 um 01:17 Uhr)
ist überhaupt schon jemanden aufgefallen das es im neuen 3.5.4 SDK eine 64-bit RC.exe gibt?
Wechsel bitte in den CryEngine 3 FreeSDK Thread, Jungs.
Sonst überflutet ihr hier den Sammelthread noch![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
CRYENGINE - Car Render
When I post an article you often find I've commented on the fact that the individual in question has produced a
high quality benchmark piece that you can aim for yourself.
Well today is no different! I am a massive car fan - from Robin Reliant's to Pagani Zonda's (well maybe not the
Reliant) I love cars and in a world where CG rendering and design is becoming the norm for product
advertisement and presentation CryDev user Mrick from France has produced a truely outstanding piece - where
the former are taken into the realm of a real time games engine... - In the form of 2013 Dodge Viper GTS.
http://www.crydev.net/newspage.php?news=117407
ExteriorSpoiler Bilder:
Geändert von Mr.H0n$3L (23.10.2013 um 01:51 Uhr)