Häng mal noch ne null hinten dran
Guten Morgen.
Bei dem was man hier liest wird einem zum teil wirklich fast schlecht,
es ist schön das ihr alle Pc freaks seit ich war es auch noch bis vor gut einer Woche.
Nun habe ich mir eine Konsole für Spiele wie RE5 und GOW2 gekauft, dazu muss ich sagen ich habe hier auch einen top aktuellen PC stehen (((Nvidia GTX285))) usw
Das lustige is das die heutigen Konsolen Spiele locker mit den PC games mithalten können, und das obwohl die konsolen schon 4 jahre und älter sind, ein bissle komisch oder? Die firmen wissen wie man Geld macht, und zudem hat nicht jeder hat das Geld jedes jahr 1000€ und mehr in sein PC zu pushen, schonmal garnicht wenn man Arbeitslos oder Arbeitssuchend is.
Denkt mal drüber nach und lasst dieses Boa Konsolen sind so *******, wenn ihr keine ahnung habt einfach mal Pssst.
PS: Mal ein kleines beispiel, habe Crysis und Crysis Wars ebenfalls auf max details gespielt und gestern abend bei GOW2 dachte ich zum teil Boa WTF schaut das geil aus, und das auf einer Konsole, hätte es nicht gedacht nun weiss ich es.
Vieles is einfach nur show, wenn fie firmen wollen würden sie Crysis Wars auf der Xbox360 und PS3 genauso hinbekommen wie auf dem Pc, auch wenn es heißt geht nicht...
Ein Guter weg Crytek, zudem sie mit der Konsolen Geschichte nochmal ein paar millonen mehr machen werden![]()