Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    ...Das lustige is das die heutigen Konsolen Spiele locker mit den PC games mithalten können, und das obwohl die konsolen schon 4 jahre und älter sind, ein bissle komisch oder?
    Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe selber die aktuellen Konsolen (PS3, Xbox360) ABER grafisch kommen die gegen einen aktuellen PC nicht an. Es happert schon an AA und hohem AF. Spiel mal ein Autorennspiel auf der PS3 auf einem 46" TV und das ohne AA. Und im Anschluss das selbe via PC auf dem TV. Da merkt man den Unterschied deutlich!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ja AA und AF ist bei Konsolen nit so der Fall. Das fehlende AA hat mich als einzigstes bei FEAR 2 auf der PS3 bissl gestört. Aber Killzone 2 ist der Hammer vonner Grafik. Trotz des fehlendem AA ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe selber die aktuellen Konsolen (PS3, Xbox360) ABER grafisch kommen die gegen einen aktuellen PC nicht an. Es happert schon an AA und hohem AF. Spiel mal ein Autorennspiel auf der PS3 auf einem 46" TV und das ohne AA. Und im Anschluss das selbe via PC auf dem TV. Da merkt man den Unterschied deutlich!

Dafür darfst du auch jedes jahr aufrüsten und zahlst 10x soviel wenn du immer aktuell sein willst, aber wer das geld hat wieso nicht

Spiel mal Dead Space, das zb rockt auf konsole um einiges mehr, naja is ja auch egal jedem das seine

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mal erlich, wer nutzt schon AA? Besonders bei Crysis?

Ich muss Ovomaltine zustimmen. Habe Dead Space erst auf dem PC und dann auf Xbox gespielt, die Xbox Version sah besser aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Dafür darfst du auch jedes jahr aufrüsten und zahlst 10x soviel wenn du immer aktuell sein willst, aber wer das geld hat wieso nicht

Spiel mal Dead Space, das zb rockt auf konsole um einiges mehr, naja is ja auch egal jedem das seine
    Richtig, ich rüste jedes Jahr auf. Wenn es ein muss auch mehrere Male. Aber okay, sind nicht alle so verrückt wie ich .

Wie du schon meintest, dass ist bei jedem anders (und das ist auch gut so ).

So, die deutsche Übersetzung ist auch fertig (war ein harter Brocken ).

http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=970&mode=&o rder=0&thold=0
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja rein technisch ist der PC besser als die Konsole und so wird es imme bleibrn, da es einfach mehr möglichkeiten gibt was da zu machen bzw den aufbau nicht so eng sein muss wie bei der konsole...

ich sag es mal so, die Konsole hat sich einiges vom PC abgeschaut, damals war es nur CD einlegen und mit nem Controller zocken. Heutzutage kannst du mit ner Konsole Onlinr grhen mit Tasta und Maus was machen....vieles vieles mehr

ich sag es einfach so...in der Leistung wird der PC immer siegen, aber einfacher ist es in de Konsole...kein SecuROM usw.

aber ich sag euch eines das wird alles noch kommen vorallem da ja auch die Raubkopien drastisch bei den Konsolen gestiegen sind...

So zum Thema CE3:

eigentlich hab ich alles schon gesagt...ich wart auf technische Fakten und Presentationen ab bis ich mein Urteil daraus mache

PS: Nicht wundern warum so viele Fehler drinnen sind -> iPhone...shice Tasta

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja rein technisch ist der PC besser als die Konsole und so wird es imme bleibrn, da es einfach mehr möglichkeiten gibt was da zu machen bzw den aufbau nicht so eng sein muss wie bei der konsole...
    2T:
    et voilÃ*, zudem gurkt mich des sowas von an, dass die jetzt die engine auf die konsolenplattformen bringen wollen. hoffe, dass wir pc-spieler nicht darunter leiden, da man es bei gewissen games nunmal merkt, dass diese auch für konsole umgesetzt wurden.

OT:
    nettes, neues avatar crysis

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    2T:
    et voilÃ*, zudem gurkt mich des sowas von an, dass die jetzt die engine auf die konsolenplattformen bringen wollen. hoffe, dass wir pc-spieler nicht darunter leiden, da man es bei gewissen games nunmal merkt, dass diese auch für konsole umgesetzt wurden.

OT:
    nettes, neues avatar crysis
    Klar und vorallem angekündigt war/wurde es ja. Wieso sollten sie sich hier festsetzen? Wie gesagt, man muss für Konsole nicht viel Geld ausgeben im Gegensatz zum PC weshalb es verständlich ist das sie die Weide wechseln.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    2T:
    da man es bei gewissen games nunmal merkt, dass diese auch für konsole umgesetzt wurden.

Falsch, die games wurden von konsole auf Pc umgesetzt

Leute denkt doch einfach mal nach

PC-Games = Geld
    Xbox360 Games = Geld
    PS3 Games = Geld

Was sagt uns das ?

Geld, Geld und noch mehr Geld für Crytek & EA
    Ich würde es nicht viel anders machen wär ich Crytek bzw EA, sollte jedem hier eig bekannt sein das EA geld machen will, und mit Multy platformen geht das nunmal am schnellsten ^^

Stichworte