bald gehts in diesem Forum drunter und drüber
Crysis für Konsolen.......weis nicht was ich davon denken soll
Verstehe ich richtig das die cryEngine 3 nur für Konsolen ist?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ja das wird doch ne Markt Lücke^^ geile Games auf den Consolen mit einer fast gleichen Grafik wie Crysis^^ das wäre was feines^^
Killzone 2 hats Crytek wohl echt angetan was![]()
![]()
Ne, für PC UND Konsolen... also das ist ja das besondere, kompatibel mit allen gängigen Konsolen inklusive PC.
Also Crysis für Konsolen ist für mich nicht begreifbar - also ich würd nie mit 10 Tasten an nem Kontroller klar kommen denke ich ^^ und im Editor erst recht.
Nur weil das ne Cryengine ist muss es ja nichts mit Crysis für Konsolen zu tun haben denke ich
Häng mal noch ne null hinten dran
Guten Morgen.
Bei dem was man hier liest wird einem zum teil wirklich fast schlecht,
es ist schön das ihr alle Pc freaks seit ich war es auch noch bis vor gut einer Woche.
Nun habe ich mir eine Konsole für Spiele wie RE5 und GOW2 gekauft, dazu muss ich sagen ich habe hier auch einen top aktuellen PC stehen (((Nvidia GTX285))) usw
Das lustige is das die heutigen Konsolen Spiele locker mit den PC games mithalten können, und das obwohl die konsolen schon 4 jahre und älter sind, ein bissle komisch oder? Die firmen wissen wie man Geld macht, und zudem hat nicht jeder hat das Geld jedes jahr 1000€ und mehr in sein PC zu pushen, schonmal garnicht wenn man Arbeitslos oder Arbeitssuchend is.
Denkt mal drüber nach und lasst dieses Boa Konsolen sind so *******, wenn ihr keine ahnung habt einfach mal Pssst.
PS: Mal ein kleines beispiel, habe Crysis und Crysis Wars ebenfalls auf max details gespielt und gestern abend bei GOW2 dachte ich zum teil Boa WTF schaut das geil aus, und das auf einer Konsole, hätte es nicht gedacht nun weiss ich es.
Vieles is einfach nur show, wenn fie firmen wollen würden sie Crysis Wars auf der Xbox360 und PS3 genauso hinbekommen wie auf dem Pc, auch wenn es heißt geht nicht...
Ein Guter weg Crytek, zudem sie mit der Konsolen Geschichte nochmal ein paar millonen mehr machen werden![]()
Geändert von Ovomaltine (12.03.2009 um 07:21 Uhr)
Jungs Jungs Jungs...
keiner von euch was für Featureund Funktionen alles die CE3 hat und wollt jetzt schon spekulieren das es für die Konsole eher ein Witz ist? Ihr geht alle von drr CE2 aus und das ist der Fehler. Ich mein klar kann es möglich sein, dass es VLLT wiederao ist das man wieder jeue Hardware kaufen muss bzw die Konsole an ihre Grenzen kommt.
Ich sage einfach wartet mal ab bis was offizielles seitens Crytek kommt. Bisjetzt wurde das Ganze erstmal angekündigt uns man sollte sich gleich mit "wird bestimmt wieder wie bei der CE2" oder "Für die Konsole kommt dann was schlechteres"...
Wie gesagt....einfach abwarten...wer weis vielleicht sieht es ganz anders aus als wie wir alle denken...man weis es nicht![]()
Danke Crysis2142, das musste mal gesagt werden! Es gibt genügend Spiele die sich auf Konsole super schlagen und daher oft mit CryEngine 2 vergleicht werden, nehmt Killzone 2 oder Battlefield Bad Company z.b.!
Sicherlich wird es anders aussehen, doch ob das gleich schlechter heißt? Ich freu mich drauf, egal ob 0815 oder Futur graphics.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe selber die aktuellen Konsolen (PS3, Xbox360) ABER grafisch kommen die gegen einen aktuellen PC nicht an. Es happert schon an AA und hohem AF. Spiel mal ein Autorennspiel auf der PS3 auf einem 46" TV und das ohne AA. Und im Anschluss das selbe via PC auf dem TV. Da merkt man den Unterschied deutlich!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ja AA und AF ist bei Konsolen nit so der Fall. Das fehlende AA hat mich als einzigstes bei FEAR 2 auf der PS3 bissl gestört. Aber Killzone 2 ist der Hammer vonner Grafik. Trotz des fehlendem AA ^^