Seite 101 von 155 ErsteErste ... 519199100101102103111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist zum Schreiben geboren. Was könnte ich damit wohl meinen?
    Nicht jeder ist zum Denken geboren. Was könnte ich damit wohl meinen?

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

das is ja ein richtig hartes pflaster hier ^^

naja ich persönlich halte die ue3 nicht wirklich für kokurrenz (kann zwar schöne lichtspielerein aber keinen schatten ) ... zumindest nicht für die ce3 dann in 2 jahren oder wann die rauskommt :P

zu der ce 3.1 hätt ich noch 2 fragen

is das jezz die normale ce3 ? oder wurde die (~ce3.0) schon vorher freigegeben ?
    falls dass wirklich die erste erschienene version sein sollte versteh ich nicht wieso das 3.1 is
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist zum Denken geboren. Was könnte ich damit wohl meinen?
    Das du nicht intelligent genug bist um das niederzuschreiben, was du denkst?

Hoffe du beschwerst dich nicht, wenn deine Deutschlehrerin dir mal ne schlechte Note gibt, weil du der Meinung bist dass die Lehrerin deinen Aufsatz nicht versteht!
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Professional

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    Das du nicht intelligent genug bist um das niederzuschreiben, was du denkst?

Hoffe du beschwerst dich nicht, wenn deine Deutschlehrerin dir mal ne schlechte Note gibt, weil du der Meinung bist dass die Lehrerin deinen Aufsatz nicht versteht!
    'Das' mit 2 's', Mister Deutschgenie und nach dem 'bist' bitte ein Komma =). Und deine unermessliche Intelligenz hast du wieder einmal aufs Neue bewiesen, indem du meinen Deutschlehrer mal eben zur Frau gemacht hast. Woher die Vorstellung von dir kommt, dass Lehrer Frauen sein müssen, weiß ich auch nicht. Allerdings wurde mein jüngster Aufsatz mit einer 2 belohnt. Von meinem Deutschlehrer. Einen Mangel an Ausdrucksfähigkeit kann man mir deshalb nicht vorwerfen

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    'Das' mit 2 's', Mister Deutschgenie und nach dem 'bist' bitte ein Komma =). Und deine unermessliche Intelligenz hast du wieder einmal aufs Neue bewiesen, indem du meinen Deutschlehrer mal eben zur Frau gemacht hast. Woher die Vorstellung von dir kommt, dass Lehrer Frauen sein müssen, weiß ich auch nicht. Allerdings wurde mein jüngster Aufsatz mit einer 2 belohnt. Von meinem Deutschlehrer. Einen Mangel an Ausdrucksfähigkeit kann man mir deshalb nicht vorwerfen
    Oha, du erkennst schon Rechtschreibfehler und Tippfehler und da du noch zur Schule zu gehen scheinst besteht ja noch Hoffnung das du irgendwann interpretierbare Posts schreiben kannst!

Die Ahnnahme von einer Deutschlehrerin rührt sicherlich daher, das ich früher nur Deutschlehrerinnen auf dem Gymnasium hatte.
    Aber was hat das mit damit zu tun?

Wie ein Kind, die versuchen auch immer Streit zu suchen.

Und jetzt erklär lieber mal was du mit deinem Post meintest!

PS: Zwischen einem Aufsatz in der Schule schreiben und einen Post wie du mit 4 Wörtern zu schreiben besteht ein großer Unterschied. Aber das lernst du auch noch irgendwann!
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wie kann man bitte so derbe OT gehen?

BTT:

Bin mal gespannt wie gut die CE3 sich jetzt nach Crysis 2 verkaufen lässt.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    das is ja ein richtig hartes pflaster hier ^^

naja ich persönlich halte die ue3 nicht wirklich für kokurrenz (kann zwar schöne lichtspielerein aber keinen schatten ) ... zumindest nicht für die ce3 dann in 2 jahren oder wann die rauskommt :P

zu der ce 3.1 hätt ich noch 2 fragen

is das jezz die normale ce3 ? oder wurde die (~ce3.0) schon vorher freigegeben ?
    falls dass wirklich die erste erschienene version sein sollte versteh ich nicht wieso das 3.1 is
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die CE3.0 müsste im letzten Herbst rausgekommen sein und 3.1 ist nun das erste Update für die Engine

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber die CE3.0 müsste im letzten Herbst rausgekommen sein und 3.1 ist nun das erste Update für die Engine
    wird crysis 2 auch auf der 3.1 erscheinen ?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    wird crysis 2 auch auf der 3.1 erscheinen ?
    Dafür wird die Engine doch erweitert denke ich mal ...
    t(-.-t)

Standard

Es gibt immer nur eine Version der Engine. Die 3.0 wird bestimmt bei allen Lizenz-Inhabern automatisch auf Version 3.1 geupdated bzw. kann gepatcht werden.

Zwischen den Versionen wird es keinen großen Unterschiede geben, so das ein Spiel immer in der neuesten Engine-Version entsteht.

Schließlich wurden nur neue Features hinzugefügt und die Engine optimiert. Ist ja trotzdem noch ein und dieselbe Engine!

Das wird bei der Unreal Engine auch regelmäßig gemacht, nur das die Engine dort keine neue Nummer bekommt. Ich wette der Unreal Engine wurde auch schon ~30 kleineren Updates unterzogen, die dann irgendwann mit ein paar größeren Verbesserungen (Beleuchtungssystem) unter dem Namen Unreal Engine 3.5 zusammengefasst wurden.

Stichworte