Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das Video von der gdc 09 im März da wurde ja auch in Gebäude Löcher geschossen m aber das war ja auch schon vorher möglich, naja hoffen wir einfach mal !
    Eben, das kann genausogut vorberechnet gewesen sein.

    Generell erlaubt die Engine das aber auf jeden Fall. Die Frage ist, wie ressourcenhungrig solche Features sind und wie viel Wert man im Vergleich zu anderen Features darauf legt. Ich hoffe natürlich, dass jedes Spiel alle Features nutzt, aber wer glaubt schon an sowas.

  2. #2
    Professional Avatar von Loco
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Das hier schon gesehen Jungs?


  3. #3
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    @Loco Ja haben wir schon gesehen

    Hier die News auf Crymod:



    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=52567

    “CryENGINE® LiveCreate™ allows developers to work with a single editor, but see and play the results in real-time on PC, PS3 and Xbox360, hooked up to a single dev PC. The engine takes care of the conversion and optimization of assets in real-time; enables instant, cross-platform changes to any part of game creation and as a result materially increases the speed and significantly reduces the risk of multiplatform development. Multiple teams are no longer necessary for simultaneous cross platform development – all you need now is much larger desks!” said Carl Jones, Director of Business Development for CryENGINE.
    Das neue Live Create System ist ja mal der Oberhammer!!
    Geändert von sebi3110 (12.08.2009 um 11:19 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  4. #4
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Aber hier was Neues:


    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=687

  5. #5
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    1.194

    Standard

    Jo ist neu,dass es die news jetzt auch auf crymod gibt
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Das heißt dann das Modder auch für Konsolen entwickeln können? Oder wird das richtigen Devs vorbehalten sein?

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    das ist vorerst nur für Entwickler bestimmt. Also ich sehe nicht dass diese Präsentation an Modder gerichtet ist.

    Natürlich heisst das aber nicht, dass es auch so sein wird. Eventuell kommt ja was für die Modder.

  8. #8
    Professional Avatar von Willy
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    4.185

    Standard

    Wird die Zeit zeigen. Ich tippe eher auf zweiteres.

  9. #9
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Das hier schon gesehen Jungs?
    anscheinend gehörst du zu den Leuten, die bei uns keine News lesen...

  10. #10
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Eben, das kann genausogut vorberechnet gewesen sein.

    Generell erlaubt die Engine das aber auf jeden Fall. Die Frage ist, wie ressourcenhungrig solche Features sind und wie viel Wert man im Vergleich zu anderen Features darauf legt. Ich hoffe natürlich, dass jedes Spiel alle Features nutzt, aber wer glaubt schon an sowas.
    Das ist jetzt eiglt ne dumme Frage, aber kann man das Feature dann nicht einfach über ne cvar aktivieren? Die Effekte im Video sahen eher vorberechnet aus .
    Warum sollten sie sowas denn deaktivieren?
    Okay auf Konsolen schon plausibel...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •