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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #721
    Professional Avatar von Aerox
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    ich denke, es wird nur eine leicht verbesserte zerstoerungsmoeglichkeit der CryEngine2 in Crysis II geben... vorallem wird ja DX11 da sein!

  2. #722
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich denke, es wird nur eine leicht verbesserte zerstoerungsmoeglichkeit der CryEngine2 in Crysis II geben... vorallem wird ja DX11 da sein!
    "Wird da sein" , Dx10 war auch da und hat ausser object motionblur nix gebracht , sie hatten also keine zeit um sich mit dx10 auseinanderzusetzen, erwarte keine tollen hyper features mit dx11 . Ich glaube eher sie können jetzt mit dx10 umgehn und das wird man auch merken (hoffe ich).
    Und was meinst du mit "leich verbessert" Im Moment sind alles vorberechnete Effekte. Was sollens ie daran verbessern? Der einzige Weg wäre das prozedurale!

  3. #723
    Professional Avatar von Aerox
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    "Wird da sein" , Dx10 war auch da und hat ausser object motionblur nix gebracht , sie hatten also keine zeit um sich mit dx10 auseinanderzusetzen, erwarte keine tollen hyper features mit dx11 . Ich glaube eher sie können jetzt mit dx10 umgehn und das wird man auch merken (hoffe ich).
    Und was meinst du mit "leich verbessert" Im Moment sind alles vorberechnete Effekte. Was sollens ie daran verbessern? Der einzige Weg wäre das prozedurale!
    Naja, 40%tig prozendural ;D! Und DX10 werden sie endlich packen! DX11 soll nur wie das DX10 in Crysis 1 die Optik leicht verbessern

  4. #724
    Erfahrener User Avatar von Ice Man
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    Cryengine 3: DirectX-11-Version kommt angeblich bald, Crysis 2 vermutlich ebenfalls DX11

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

  5. #725
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    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Cryengine 3: DirectX-11-Version kommt angeblich bald, Crysis 2 vermutlich ebenfalls DX11

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...on-Spiel/News/
    Naja , das wussten wir schon vorher , stand ja in den Papers , pcgh hats nen Tag später dann auch gemerkt !
    @aerox
    Wie 40%-prozedural? Was soll das denn heissen?

  6. #726
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Idee

    Ich denke mal das bei der CE2 DX10 nicht tief genug eingearbeitet war und daher nicht den gewünschten optischen und fps Leistungen entsprach. D.h. das die CE 2 ein DX 9 Konzept war und DX 10 sich nicht entfalten konnte. Ich hoffe das bei der nächsten Engine die Stärken von DX 10 und 11 besser ausgespielt werden.
    Denn grundsätzlich ist DX 10 (und natürlich höher) in der Lage trotz neuen Features eine bessere Leistung zu erzielen....nur halt weder bei der CE2 noch bei anderen bekannten Anwendungen.....Bound in Blood fand ich überigens mit DX 10 toll.....kann man aber nicht vergleichen.

    BTT!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  7. #727
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das bei der CE2 DX10 nicht tief genug eingearbeitet war und daher nicht den gewünschten optischen und fps Leistungen entsprach. D.h. das die CE 2 ein DX 9 Konzept war und DX 10 sich nicht entfalten konnte. Ich hoffe das bei der nächsten Engine die Stärken von DX 10 und 11 besser ausgespielt werden.
    Denn grundsätzlich ist DX 10 (und natürlich höher) in der Lage trotz neuen Features eine bessere Leistung zu erzielen....nur halt weder bei der CE2 noch bei anderen bekannten Anwendungen.....Bound in Blood fand ich überigens mit DX 10 toll.....kann man aber nicht vergleichen.

    BTT!
    Das stimmt, bei Crysis2 wird Crytek DX10 konsequent einsetzen.
    Ich hab das irgendwo gelesen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  8. #728
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    Von wegen prozedurale Zerstörung: Das hört sich interessant an: http://wiki.crymod.com/index.php/Ass...reakingObjects

  9. #729

  10. #730
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    OMG 1!!!!111!

    Der Sandbox Editor sieht jetzt viel besser aus! Aber was soll der komische Gang bei dem ersten Crysis Level ?!

    Und warum hat der Typ Hände ?!?!?! statt Nanosuit
    Geändert von Warfrog (17.08.2009 um 19:45 Uhr)
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