ne da muss ich dir vorkommen recht geben ich find das Video auch total kacke, einerseits meint man die benutzen ray tracing, da alles so korrekt gespiegelt wird, und zweitens könnt man meinen sie haben soft shadows, andererseits sind die Texturen so was von alt, da sieht ja GTA 3 noch besser aus. Was mich ebenfalls stört, ist diese andeutungsweise "realistische" Physic, gut ich weiß jetzt net was des für ne waffe sein soll aber nur ein paar Schüsse reichen anscheinend, damit die Wand zusammenfällt. Vor allem aber kann man keine ganzen Häuser einreisen, was ehrlich gesagt viel besser, realistischer und spassiger wäre.
Es wäre sicher so einfach dies zu gestallten ohne dass man gleich einen highest PC braucht. Gehen wir davon aus man schießt auf die Wand, falls es eine tragende Wand ist, fällt ein weiteres Stück ein und nach rund zwei Minuten wird so um die Hälfte der Wandteile gelöscht, dadurch bekommt man wieder mehr Performance und kann sich an das nächste Haus ranwagen.
Gut das man hierfür nen Quad braucht und min. 6- oder 8GB RAM sollte klar sein aber für die Zukunft wird solch ein System sowieso Standard werden.