Warum nicht gleich einen OuterSphere Monitor ?![]()
Warum nicht gleich einen OuterSphere Monitor ?![]()
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Nuja sieht ganz nett aus, aber ganz ehrlich....ich brauch sowas nicht. Ich mein man kann es auch übertreiben. Wenn ich mir vorstelle ich zwahl für 3 solcher Bildschirme so pro 250 Euro. also im Gesamtpreis dann so ca. 750, da kauf ich mir lieber nen geilen LCD Fernseher. Wenn es sein muss leg ich da noch etwas mehr drauf und ab gehts...
Viel geileres Feeling nach meiner Meinung...aber jedem das seine![]()
Für einen Egoshooter ist das wohl ein bischen übertrieben,
aber für Rennspiele wie GTR EVO, DIRT2 oder NEED FOR SPEED SHIFT ist das eine Überlegung wert, ein gutes Lenkrad mal vorrausgesetzt.
Allerdings ist der Alienware Monitor viel zu teuer, um einen Kauf in betracht zu ziehen.
mfg
YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHH PDRUNX!
Alter HQ Kollege und Screenshotversorger!
Schön, dass du wieder da bist.
Bleib mal hier und sei bitte so aktiv wie früher!
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Zu dem Video selber, das zeigt, dass die CE3 noch ziemlich in Babyschuhen steckt.
Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
Geändert von foofi (12.09.2009 um 06:02 Uhr)
Ich glaube eher das Carl da was zum Lighting und Interior erzählt hat...Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Wieso Ladezeit? Ist das nicht ein einziges Level, was da gezeigt wird?
Edit:
Sehr interessant, zum Threadthema:
http://www.brightsideofnews.com/news...ext-month.aspx
Siehe http://www.incrysis.com/forums/viewt...459303#p459303
Geändert von Willy (12.09.2009 um 10:52 Uhr)
Ein Level also eine Map ist eingeteilt in Arealen.
Jede Map wurde bisher so gezeigt, dass jedes Areal immer in Engen Gassen oder in solchen Tunneln beginnt. Auf den Konsolen ist es so, dass in der Zeit, wo man durch so einen Tunnel geht, diese Zeit dazu genutzt wird, um das Areal zu laden.
Nächstes Video, thanks Mocib.
http://pc.watch.impress.co.jp/video/...ml/11.flv.html
http://pc.watch.impress.co.jp/video/...315/056/11.flv
Es sieht wirklich gut aus. Ich denke, das ist eine Engine, die fast alle Umgebungen großartig darstellen kann.
Scheint ja einigermaßen flüssig zu laufen. Naja, die hd5800 haben ja auch doppelt so viel shader.
Aber ich kann noch keine großen Verbesserungen sehn.