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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

  1. #781
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Warum nicht gleich einen OuterSphere Monitor ?
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  2. #782
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    das vid sollte man sich nicht entgehen lassen

    crysis auf ati´s eyefinity in 5760x1200 (3 screens) sehr flüssig und endlich mal footage vom pc

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/

    not bad
    Nuja sieht ganz nett aus, aber ganz ehrlich....ich brauch sowas nicht. Ich mein man kann es auch übertreiben. Wenn ich mir vorstelle ich zwahl für 3 solcher Bildschirme so pro 250 Euro. also im Gesamtpreis dann so ca. 750, da kauf ich mir lieber nen geilen LCD Fernseher. Wenn es sein muss leg ich da noch etwas mehr drauf und ab gehts...

    Viel geileres Feeling nach meiner Meinung...aber jedem das seine

  3. #783
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja sieht ganz nett aus, aber ganz ehrlich....ich brauch sowas nicht. Ich mein man kann es auch übertreiben. Wenn ich mir vorstelle ich zwahl für 3 solcher Bildschirme so pro 250 Euro. also im Gesamtpreis dann so ca. 750, da kauf ich mir lieber nen geilen LCD Fernseher. Wenn es sein muss leg ich da noch etwas mehr drauf und ab gehts...

    Viel geileres Feeling nach meiner Meinung...aber jedem das seine
    Für einen Egoshooter ist das wohl ein bischen übertrieben,
    aber für Rennspiele wie GTR EVO, DIRT2 oder NEED FOR SPEED SHIFT ist das eine Überlegung wert, ein gutes Lenkrad mal vorrausgesetzt.
    Allerdings ist der Alienware Monitor viel zu teuer, um einen Kauf in betracht zu ziehen.

    mfg

  4. #784
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    das vid sollte man sich nicht entgehen lassen

    crysis auf ati´s eyefinity in 5760x1200 (3 screens) sehr flüssig und endlich mal footage vom pc

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/

    not bad
    YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHH PDRUNX!

    Alter HQ Kollege und Screenshotversorger!

    Schön, dass du wieder da bist.

    Bleib mal hier und sei bitte so aktiv wie früher!

    ---------------------------------------------------------------------
    Zu dem Video selber, das zeigt, dass die CE3 noch ziemlich in Babyschuhen steckt.

    Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
    Geändert von foofi (12.09.2009 um 06:02 Uhr)

  5. #785
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    Avatar von sebi3110
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    Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
    Ich glaube eher das Carl da was zum Lighting und Interior erzählt hat...
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #786
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
    Wieso Ladezeit? Ist das nicht ein einziges Level, was da gezeigt wird?

    Edit:

    Sehr interessant, zum Threadthema:

    http://www.brightsideofnews.com/news...ext-month.aspx

    Siehe http://www.incrysis.com/forums/viewt...459303#p459303
    Geändert von Willy (12.09.2009 um 10:52 Uhr)

  7. #787
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wieso Ladezeit? Ist das nicht ein einziges Level, was da gezeigt wird?
    Ein Level also eine Map ist eingeteilt in Arealen.

    Jede Map wurde bisher so gezeigt, dass jedes Areal immer in Engen Gassen oder in solchen Tunneln beginnt. Auf den Konsolen ist es so, dass in der Zeit, wo man durch so einen Tunnel geht, diese Zeit dazu genutzt wird, um das Areal zu laden.

  8. #788
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ein Level also eine Map ist eingeteilt in Arealen.

    Jede Map wurde bisher so gezeigt, dass jedes Areal immer in Engen Gassen oder in solchen Tunneln beginnt. Auf den Konsolen ist es so, dass in der Zeit, wo man durch so einen Tunnel geht, diese Zeit dazu genutzt wird, um das Areal zu laden.
    Das ist ein Feature für die Konsole foofi...da haste bei der Präsentation auf der GDC nicht genau zugehört^^

    Beim PC ist das anders...genauso wie bei der CE2....

  9. #789
    Professional Avatar von Willy
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    Nächstes Video, thanks Mocib.

    http://pc.watch.impress.co.jp/video/...ml/11.flv.html

    http://pc.watch.impress.co.jp/video/...315/056/11.flv

    Es sieht wirklich gut aus. Ich denke, das ist eine Engine, die fast alle Umgebungen großartig darstellen kann.

  10. #790
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    Scheint ja einigermaßen flüssig zu laufen. Naja, die hd5800 haben ja auch doppelt so viel shader .
    Aber ich kann noch keine großen Verbesserungen sehn.

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