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Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von pissdrunx1987 Beitrag anzeigen
    das vid sollte man sich nicht entgehen lassen

    crysis auf ati´s eyefinity in 5760x1200 (3 screens) sehr flüssig und endlich mal footage vom pc

    http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/

    not bad
    YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHH PDRUNX!

    Alter HQ Kollege und Screenshotversorger!

    Schön, dass du wieder da bist.

    Bleib mal hier und sei bitte so aktiv wie früher!

    ---------------------------------------------------------------------
    Zu dem Video selber, das zeigt, dass die CE3 noch ziemlich in Babyschuhen steckt.

    Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
    Geändert von foofi (12.09.2009 um 06:02 Uhr)

  2. #2
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    Avatar von sebi3110
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    Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
    Ich glaube eher das Carl da was zum Lighting und Interior erzählt hat...
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  3. #3
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Bei der Vorführung bleibt der Typ ja sehr lange in diesem Tunnel... das zeigt, dass die Ladezeit des Außenareals ja sehr lange braucht...
    Wieso Ladezeit? Ist das nicht ein einziges Level, was da gezeigt wird?

    Edit:

    Sehr interessant, zum Threadthema:

    http://www.brightsideofnews.com/news...ext-month.aspx

    Siehe http://www.incrysis.com/forums/viewt...459303#p459303
    Geändert von Willy (12.09.2009 um 10:52 Uhr)

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wieso Ladezeit? Ist das nicht ein einziges Level, was da gezeigt wird?
    Ein Level also eine Map ist eingeteilt in Arealen.

    Jede Map wurde bisher so gezeigt, dass jedes Areal immer in Engen Gassen oder in solchen Tunneln beginnt. Auf den Konsolen ist es so, dass in der Zeit, wo man durch so einen Tunnel geht, diese Zeit dazu genutzt wird, um das Areal zu laden.

  5. #5
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ein Level also eine Map ist eingeteilt in Arealen.

    Jede Map wurde bisher so gezeigt, dass jedes Areal immer in Engen Gassen oder in solchen Tunneln beginnt. Auf den Konsolen ist es so, dass in der Zeit, wo man durch so einen Tunnel geht, diese Zeit dazu genutzt wird, um das Areal zu laden.
    Das ist ein Feature für die Konsole foofi...da haste bei der Präsentation auf der GDC nicht genau zugehört^^

    Beim PC ist das anders...genauso wie bei der CE2....

  6. #6
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    Irgenwelche Uber Features entdeckt?
    Und wie sah es aus in sachen technik (grafik, Ki, Physik)?

  7. #7
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    Echt schade, das ist ja kaum bessere Grafik.

  8. #8
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Echt schade, das ist ja kaum bessere Grafik.
    Und das nimmst du genau woher?

    Nicht, dass ich es nicht akzeptieren würde, dass keine riesigen Sprünge drin sind, aber ich wüsste nicht, wo man das bisher hätte heraussehen können.

  9. #9
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Echt schade, das ist ja kaum bessere Grafik.
    Wir wissen aber nicht auf welchen Settings der SB lief, des weiteren war die Engine noch nicht fertig.
    Sie soll laut Crytek´s Aussage Ende diesen Monats schon an einige Entwickler die sie lizensiert haben gehen....

    Deshalb lasst uns keine schnellen Vorurteile schließen...
    greetings Kolga
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  10. #10
    Professional Avatar von Willy
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    Nächstes Video, thanks Mocib.

    http://pc.watch.impress.co.jp/video/...ml/11.flv.html

    http://pc.watch.impress.co.jp/video/...315/056/11.flv

    Es sieht wirklich gut aus. Ich denke, das ist eine Engine, die fast alle Umgebungen großartig darstellen kann.

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