Seite 77 von 155 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Die Grafik hält sich immer noch mit wenigen Details zurück, was die Map Island betrifft aber es ist ein sehr großer Sprung gegenüber den alten Trailer.

Soweit ich das richtig gesehen habe hat sich der Schatten der abgeschossenen Palme in Echtzeit bewegt und nicht ruckelartig.

Außerdem ist das Haus diesmal viel flüssiger zusammengebrochen.
    (Vielleicht lag es aber auch damals an das Video oder es wurde extra so eingestellt.)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Grafik hält sich immer noch mit wenigen Details zurück, was die Map Island betrifft aber es ist ein sehr großer Sprung gegenüber den alten Trailer.
    Ja, das war bisher alles nur PS3 und Xbox360, denke die sind eh schon am Anschlag.
    Ich würde gerne mal etwas auf dem PC sehen.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich würd gern die Procedural Destruction und Realtime Watereffects usw mal richtig sehen. Vom Ding her bekommt man sowas auch in der CE2 schon hin, die Frage ist, ob die ganzen Wasserläufe, aufplatschenden Regentropfen, Pfützen usw von der Engine automatisch generiert werden, wenn man einen Regeneffekt auf die Map zieht.

Island ist immernoch häßlich. Hoffe das es auf dem PC wenigstens so gut aussieht wie Crysis 1 und nicht wie in der Demo...
    Außerdem gab es in der Demo jetzt Stellen die unglaublich gut aussahen (European Vegetation, Mittelalter Style, einige Stellen in der Stadt, Innenareale), aber auch welche die wirklich sehr schlecht aussahen, an heutigen Standarts gemessen (Island, großflächige Gebiete in der Stadt, Explosionen).

Naja mal sehen was es noch an Footage zusehen gibt, war ja eher altbekanntes jetzt.
    Was mir nicht gefällt ist, dass gesagt wurde, es soll auf allen Plattformen gleich "gut" aussehen. Das mag ja für Konsolen schön und gut sein, aber ich hätte schon gern bessere Partikel/Texturen/whatever auf PC. :S

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja, das war bisher alles nur PS3 und Xbox360.
    Ich würde gerne mal etwas auf dem PC sehen.
    ja ich will auch endlich mal die PC Version sehen, wenn die wirklich um einiges besser sein soll wie die Konsolen Version dann muss das ja wirklich eine Wucht gegenüber der alten CE2 und den Konsolen Versionen sein! Immerhin hat Crytek ja mal gesagt das die Konsolen in etwa von der Leistung her auf der CE2 mit mittleren bis hohen Details sind! Boahh kaum auszumalen wie dann die CE3 auf Pc sein muss. Aber lieber warten und schauen was die Zeit bringt als zu viel zu träumen und dann wieder in einigen Eckpunkten von Crytek enttäuscht zu werden

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Mir gefällt die Pfützen Engine jetzt schon. Sauber CryTek !
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional

Standard

Das war nach meiner Ansicht aber "ganz normale" NasseOberfläche wie in Crysis.
    Auch wenn es wirklich beeindruckend aussieht.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Na ja mal schauen, vllt. steckt auch mehr dahinter ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Naja schon mal einen trockenen Boden bei Regen gesehen xD, nein ich weiss was du meinst. Das ist ein Problem das auch nicht so einfach behoben werden kann, aber dem Wasser je nach Veränderung des Untergrundes (Unebenheiten, vorne höher wie hinten/hinten höher wie vorne) eine Fließrichtung zu geben klingt cool, wenn dann der Regen in eine Wölbung fliehst und dadurch sich eine Pfütze bildet ist das noch besser. Solche kleinen Schritte sind der richtige Schritt in die Zukunft. Es fängt oft sehr klein an und wird dann immer besser

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Was ich an dem gesamten Video am interessantesten fand, war dass das "Level" mit dem europäischen Wald
    aus einem Titel stammt, den Crytek in Entwicklung hatte,
    aber wegen Qualitätssicherung aufgegeben hat und nun als Teil dieser Techdemo verwendet.
    Wäre natürlich schön, wenn sie mit rausrücken würden, was es war, was sie aber natürlich nicht werden ...

Außerdem haben mir die wehenden Stofffetzen im Stadt"level" sehr gut gefallen.
    Die Segel aus dem letzten Abschnitt waren nicht so schön, da der Schatten (wahrscheinlich den polys gemäß) sehr grob war.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Cloths sahen leider vorgerendert aus, solche bewegungen sind irgendwie fast zu gut für die Engine aber es ist die Cryengine das könnte Realtime sein. Wär cool wenn man die anschiessen kann wie in Bound in Blood.

Achja ich hoffe diesmal wird es realisiert das man ein Wellblechdach so lange anschiessen kann das man die sozusagen durchtrennen kann (träumen darf man ja)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte