Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Das war nach meiner Ansicht aber "ganz normale" NasseOberfläche wie in Crysis.
    Auch wenn es wirklich beeindruckend aussieht.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Na ja mal schauen, vllt. steckt auch mehr dahinter ^^

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Naja schon mal einen trockenen Boden bei Regen gesehen xD, nein ich weiss was du meinst. Das ist ein Problem das auch nicht so einfach behoben werden kann, aber dem Wasser je nach Veränderung des Untergrundes (Unebenheiten, vorne höher wie hinten/hinten höher wie vorne) eine Fließrichtung zu geben klingt cool, wenn dann der Regen in eine Wölbung fliehst und dadurch sich eine Pfütze bildet ist das noch besser. Solche kleinen Schritte sind der richtige Schritt in die Zukunft. Es fängt oft sehr klein an und wird dann immer besser

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Was ich an dem gesamten Video am interessantesten fand, war dass das "Level" mit dem europäischen Wald
    aus einem Titel stammt, den Crytek in Entwicklung hatte,
    aber wegen Qualitätssicherung aufgegeben hat und nun als Teil dieser Techdemo verwendet.
    Wäre natürlich schön, wenn sie mit rausrücken würden, was es war, was sie aber natürlich nicht werden ...

Außerdem haben mir die wehenden Stofffetzen im Stadt"level" sehr gut gefallen.
    Die Segel aus dem letzten Abschnitt waren nicht so schön, da der Schatten (wahrscheinlich den polys gemäß) sehr grob war.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Cloths sahen leider vorgerendert aus, solche bewegungen sind irgendwie fast zu gut für die Engine aber es ist die Cryengine das könnte Realtime sein. Wär cool wenn man die anschiessen kann wie in Bound in Blood.

Achja ich hoffe diesmal wird es realisiert das man ein Wellblechdach so lange anschiessen kann das man die sozusagen durchtrennen kann (träumen darf man ja)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Was ich an dem gesamten Video am interessantesten fand, war dass das "Level" mit dem europäischen Wald
    aus einem Titel stammt, den Crytek in Entwicklung hatte,
    aber wegen Qualitätssicherung aufgegeben hat und nun als Teil dieser Techdemo verwendet.
    Wäre natürlich schön, wenn sie mit rausrücken würden, was es war, was sie aber natürlich nicht werden ...
    Das wird wohl die Alpha von Far Cry gewesen sein welches eigentlich in einem Wald spielen sollte (zumindest laut irgend nem Interview das ich mal gesehen/gelesen habe, in dem der Cevat beschrieben hat warum er die Karibik für Far Cry genommen hat). Sie sagten ja, sie hätten die Assets an die Engine angepasst, was wohl auch die Aufstockung von Polygonen und das anpassen der Texturen beinhaltet.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Das wage ich jetzt aber sehr stark zu bezweifeln.

Abgesehn davon scherzt er ja auch bei dem "Mittelalterlevel", dass es auch ein eingestelltes Projekt sei und sie massig davon hätten.
    (Ob es jetzt stimmt oder nicht ...)
    Ich denke einfach, dass sie mal in die ein und mal in die andere Richtung gegangen sind um einfach mal ein wenig rumzuexperimentieren.

Vielelicht machen sie's auch wie Googel und jeder Mitarbeiter darf selbst mal ran und "seinen Gedanken nachhängen"...
    Wenn's vielversprechend ist, wird's weiterverfolgt und wenn's nicht klappt
    (, beim "Waldspiel" soll's das Gameplay gewesen sein und nicht das Leveldesign), wirds abgebrochen.
    Alles nur Vermutung...
    Geändert von Jaco_E (18.08.2009 um 21:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

ist alt, habe ich gestern schon hier gezeigt. klickklack

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

das vid sollte man sich nicht entgehen lassen

crysis auf ati´s eyefinity in 5760x1200 (3 screens) sehr flüssig und endlich mal footage vom pc

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/

not bad

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte