Ich würd gern die Procedural Destruction und Realtime Watereffects usw mal richtig sehen. Vom Ding her bekommt man sowas auch in der CE2 schon hin, die Frage ist, ob die ganzen Wasserläufe, aufplatschenden Regentropfen, Pfützen usw von der Engine automatisch generiert werden, wenn man einen Regeneffekt auf die Map zieht.

Island ist immernoch häßlich. Hoffe das es auf dem PC wenigstens so gut aussieht wie Crysis 1 und nicht wie in der Demo...
Außerdem gab es in der Demo jetzt Stellen die unglaublich gut aussahen (European Vegetation, Mittelalter Style, einige Stellen in der Stadt, Innenareale), aber auch welche die wirklich sehr schlecht aussahen, an heutigen Standarts gemessen (Island, großflächige Gebiete in der Stadt, Explosionen).

Naja mal sehen was es noch an Footage zusehen gibt, war ja eher altbekanntes jetzt.
Was mir nicht gefällt ist, dass gesagt wurde, es soll auf allen Plattformen gleich "gut" aussehen. Das mag ja für Konsolen schön und gut sein, aber ich hätte schon gern bessere Partikel/Texturen/whatever auf PC. :S