Seite 27 von 155 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

The medieval scenes at the end of the video looked exciting.

Perhaps it is the new IP currently in development at Crytek Kiev.

Professional Avatar von sic

Standard

also ich finde es sieht an einigen stellen schon ziemlich geil aus, aber da ist noch luft nach oben normaler weise müsste der sprung von ce2 auf ce3 genau wie von ce1 auf ce2 sein :P ich find es sieht wirklich größtenteils wie die ce2 mit irgendwelchen configs aus, nicht wirklich wie ne neue engine aber mal schaun, ist ja erst der anfang... ^^

Semi Pro Avatar von OWND
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Manches sieht ganz geil aus, manches wiederum nur mäßig.
    Allerdings finde ich ist es wie ein Schlag in den Rücken das die neue Engine zuerst für die Konsolen präsentiert wird, als für den PC.

Aber das war bei den PC Verkaufszahlen auch nicht anders abzusehen...
    ---

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    dito! das ist mal was neues geiles. Swhr gute Atmo wie bei Batman. Sehr nice!
    an Batman hab ich auch gedacht. So ne Stadt als openworld....die Techdemo hat ihren Zweck erfüllt: zu zeigen, was die Cryengine2 (oder meinetwegen 2.5-3) alles kann an Szenarien.
    @sic
    ich denke es ist einfach die Konsolenportierung der Cryengine2. Die "3" ist sozusagen Marketing für die *räusper* "begeisterungsfähige Jugend"...
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Allerdings finde ich ist es wie ein Schlag in den Rücken das die neue Engine zuerst für die Konsolen präsentiert wird, als für den PC.

Naja, eines der "Hauptfeatures" ist halt die besonders gute Skalierung auf den Konsolen und das wollte man halt mit dieser Techdemo beweisen und wenn das wirklich auf der X360/PS3 gerendert wurde, dann ist das doch echt beachtlich. Was allerdings (imho) das Problem sein wird, dass die Konsolen limitieren und die PC Version nicht großartig anders aussehn wird, außer vllt. AF/AA, höhere Texturen und sowas... wie halt bei den meisten Konsolen und PC Titeln. Aber mal schaun, was Crytek daraus macht ich bin da recht zuversichtlich. Und wenn das Ding so auf meiner 360 aussieht und ich nicht wieder 500€ in neue Hardware investieren muss bin ich auch glücklich. Und ihr dürft nicht vergessen, dass Crysis (Warhead) nur im Ansatz die Fähigkeiten der CE2 ausnutzen. Größtes Problem ist da aber die Performance. In Warhead hat man da schon gut was verbessert und in der CE3 "soll" es noch besser sein. Ob das dann auch so ist werden wir sehen.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von Willy

Standard

Die da sind? Sorry, aber das interessiert mich, da ich noch keine gesehen habe und sie durchaus gerne wissen würde.

@ Monti: Ja, so sehe ich das größtenteils auch. Aber endgültige Aussagen über die PC-Version würde ich mal noch nicht treffen. Dazu gibt es wohl auch in ganz naher Zukunft mehr Infos .

Originally posted by Cry-Alex
    guys, I really appreciate all your passion for our engines, but you really do not need to worry at all As stated in the news from IGN the video demonstrates the CE3 on Xbox360 and PS3 in a quite stunning quality.

Additionally this was just a teaser video, so I am sure that there is more to come from our guys at GDC

-alex
    Originally posted by Cry-Eddy
    Originally posted by remus
    more of xbox and ps3 or proper footage on PC?
    All 3 platforms more than likely.
    Quelle

User Avatar von SeriouZ

Standard

Diese CE3 ist auch im Grunde die CE2 für die aktuellen Konsolen. Crytek hat eben mit Crysis festgestellt, dass nur der PC Markt nicht profitabel genug ist und somit ihre Engine auch für Konsolen entwickelt..

Klar kommt die optik nie an die CE2 ran, weil sie ja nur für Konsolen entwickelt wurde.. ich bin jedoch sehr beeindruckt, was sie noch aus der XBox und der PS rausgeholt haben.

Ich glaube zwar gelesen zu haben, dass sie die CE3 erste 2011 für PS4 und neuer XBox rausbringen wollten.. aber die wird mit Sicherheit auch noch kommen.. noch realer^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

I failed hard.....
    Mist jetz gerade erst gesehn aber trotzdem der Hammer

Auch wenns nur Engine Demo ist kann es sich echt sehn lassen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich find die Grafik in dem Video zwar nicht besser als die von der 2er, aber dafür ist das ja die Konsolen Version, find ich gut, dass Crytek so eine Grafik auf den Konsolen zum laufen bringt, auch wenn manche Stellen noch nicht so schön sind und ein paar effekte bestimmt abgeschächt werden.
    Bin mal gespannt was da bei der PC version kommt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Stichworte