Also ich möchte ja nicht klagen, aber ich bin da ein wenig skeptisch, aus mehreren Gründen:
1. Ich hab jetzt nicht so viele große Unterschiede zur CryEngine 2 gesehen. Würde sagen, daß geübte Modder diese geänderten Lichtverhältnisse und die neuen Texturen auch mit der Sandbox 2 (und damit mit der CryEngine 2) hinkriegen würden...
2. Die CryEngine 2 sah in den Tech-Demos, bevor Crysis auf den Markt kam, wesentlich besser aus, als sie nachher in Crysis zu sehen war. Selbst mit Modifikationen kommt man schwer ran. Bedeutet für mich: Die Demo der CryEngine 3 sehe ich nun mit viel skeptischeren Augen. Außerdem: Abschießbare Blätter kennen wir doch nun schon...
3. Spiele, die für den PC- UND den Konsolenmarkt gleichzeitig entwickelt werden, brachten in der Vergangenheit immer große Nachteile für den PC-Part mit sich. Vor allem wenn man den Fehler macht, und ZUERST das Spiel für die Konsolen gestaltet, und DANACH das Ding auf den PC portiert. Ganz große Grütze! Andersherum funktioniert es meist besser.