Seite 23 von 155 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Also gerade in diesem Abschnitt des Videos finde ich, sieht man nicht gerade viel von neuer Engine.
    Mir hat es mehr der Wald und dieser "Gang" angetan
    Oder dieses Bild zeigt nur ihr wahres Gesicht.
    Verbessert im Sinne von "schöner" wurde diese Engine wohl leider nicht, bis jetzt sieht es ja so aus, als ob die alte nur auf Konsolengrafik angepasst wurde.
    Dass solch schöne europäische Levels und Burgen möglich sind, wissen wir ja längst seit "The Resort" und der Mittelalterkarte.
    Der Innenlevel sieht allerdings super aus.
    Geändert von Chrjs (23.03.2009 um 22:53 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    neues an der enigne: ööhhmm, des ganze soll (leider) auf den konsolen laufen .. weiter?? ach ja, die palmen'blätter' bewegen sich noch ein wenig mehr, wenn man draufschiesst
    peils auch ned Loco. wieder ein riesen aufstand, aber naja .. für was denn eig?
    jep,kommt grafisch nicht an Crysis ran, einzig neues sind die Stadtlevel aber das sowas auch mit der CE2 möglich ist, müsste sowieso jeder wissen.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    jep,kommt grafisch nicht an Crysis ran, einzig neues sind die Stadtlevel aber das sowas auch mit der CE2 möglich ist, müsste sowieso jeder wissen.
    Jetzt wartet doch erstma ab, bisher haben wir nur einen Trailer gesehen und den nichtma in HD.
    Einfach auf neue Infos warten und sich freuen das der Spaß für Konsole kommt :P

Mfg Scaleo

Newbie

Standard

Also ich möchte ja nicht klagen, aber ich bin da ein wenig skeptisch, aus mehreren Gründen:

1. Ich hab jetzt nicht so viele große Unterschiede zur CryEngine 2 gesehen. Würde sagen, daß geübte Modder diese geänderten Lichtverhältnisse und die neuen Texturen auch mit der Sandbox 2 (und damit mit der CryEngine 2) hinkriegen würden...

2. Die CryEngine 2 sah in den Tech-Demos, bevor Crysis auf den Markt kam, wesentlich besser aus, als sie nachher in Crysis zu sehen war. Selbst mit Modifikationen kommt man schwer ran. Bedeutet für mich: Die Demo der CryEngine 3 sehe ich nun mit viel skeptischeren Augen. Außerdem: Abschießbare Blätter kennen wir doch nun schon...

3. Spiele, die für den PC- UND den Konsolenmarkt gleichzeitig entwickelt werden, brachten in der Vergangenheit immer große Nachteile für den PC-Part mit sich. Vor allem wenn man den Fehler macht, und ZUERST das Spiel für die Konsolen gestaltet, und DANACH das Ding auf den PC portiert. Ganz große Grütze! Andersherum funktioniert es meist besser.
    Geändert von Wolfsrabe (23.03.2009 um 23:15 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Und sogleich regen sich wieder alle auf...
    Das ist Konsolenmaterial! Und dafür sieht es echt super aus!
    Wartet doch einfach mal die PC-Fassung ab, und meckert dann weiter... (auch wenn es dann vermutlich nichts mehr zu meckern gibt...aber ein Paar beschweren sich ja sowieso bei allem)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Wartet doch einfach mal die PC-Fassung ab, und meckert dann weiter... (auch wenn es dann vermutlich nichts mehr zu meckern gibt...aber ein Paar beschweren sich ja sowieso bei allem)
    Unverbesserlicher Pauschalisierer!

Wird schon!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Die Kritik beruht momentan auch auf der Befürchtung, es würde eventuell für den PC nicht ausschlaggebend besser sein. Es ist an Crytek uns nun das Gegenteil zu beweisen und eine schöne PC-Footage zuzeigen.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die Kritik beruht momentan auch auf der Befürchtung, es würde eventuell für den PC nicht ausschlaggebend besser sein. Es ist an Crytek uns nun das Gegenteil zu beweisen und eine schöne PC-Footage zuzeigen.
    Richtig.

Da die Engine aber eigens als "extremely scaleable" angekündigt wurde, hege ich da durchaus noch nicht unwesentliche Hoffnungen.

Wird schon.

Professional Avatar von chicken

Standard

sieht aus wie UT3 Engine nur schlechter
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und was bringt es, etwas zu fürchten, was nicht mal ansatzweise Hand und Fusse hat?
    Nur erhitzte Gemühter und sonst nichts. Und ich weiss nicht, ob es das wert ist.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte