Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Für ein VORAB Video und das auch noch für Konsolen, sieht es schonmal sehr gut aus (meine Meinung).

Wie schon erwähnt wurde, so ein Sprung wie von der CE1 zu CE2 war wohl logischerweise nicht zu erwarten. Ich denke das wäre dann auch nicht mit 4 Grafikkarten spielbar .

Warten wir es einfach mal ab... ich für meinen Teil, bin schon beeindruckt. Kenne sonst kein Spiel was so auf Konsolen so aussieht.

Klar, die Meinungen sind unterschiedlich... was auch gut ist. Wäre sonst ja langweilig, wenn alle das selbe denken .

Zitat Zitat von Loco
    Crytek macht nen riesen Fass auf, nennt die Konsolenvariante der CE2, die quasie nichts zu bieten hat was wir nicht schon besser gesehen haben mal eben schnell Cryengine 3 und schon gehen einige ab und fallen wieder auf die Knie.
    Dir ist schon klar, dass das hier eine Crytek Fansite ist... was hast du da anderes erwartet .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

@Crysis2142: Kaum einer hier sagt das es "shice" aussieht, im Gegenteil. Viele sagen vom
    Standpunkt einer Konsolenfootage sieht das absolut genial aus, jedoch muss mal einfach
    sagen, dass die CE2 wirklich besser aussieht und das ist etwas, was man von Crytek nicht
    gewohnt ist - Konsolen hin oder her.

@foofi: Ich reg mich ja garnicht auf, aber ich geh hier auch nicht total ab, da ich vorher
    bitte ein PC-Video sehen möchte. Wenn das dann Uber-genial aussieht, dann werden wir
    mal schauen. Ob ich bei Crymod arbeite hat damit doch garnichts zutun.

Wie ich schon gefühlte 10 Male sagte, warten wir jetzt ruhig auf eine PC Demonstration und
    dann sehen wir weiter. Bisheriges Feedback: Für Konsolen ein Hammer, für PC wäre es eine
    große Rückentwicklung.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Also ich weiss nicht warum sich hier manche aufregen, vielleicht wurden die erwartungen einfach zu hoch geschraubt oder so, aber naja egal, es gibt immer
    Unterstützer und Verfechter

Also für mich persönlich, ich finde das Video bisher sehr beeindruckend.
    Für mich war klar, dass es nicht viel besser aussehen wird als die momentane CE2,
    geht ja auch hardware-technisch kaum
    In den Wald ganz am ende mit den Sunshafts z.b., da ist die Atmosphäre ist einfach der hammer !

Was mich noch interessieren würde, wie alle anderen natürlich wahrscheinlich auch:
    Crytek hat ja flüssige Framrates versprochen, und wenn ich mir den Wald am ende
    anschaue da bekomme ich schon so manche zweifel. naja lassen wir uns
    überraschen, Crytek war ja schon für so manche überraschungen gut
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

Ich kann den letzten beiden Postern nur zustimmen.
    Desweiteren sehe ich hier niemanden sich in irgendeiner Form aufregen.

Es wurde ein Konsolenvideo gepostet; Danke dafür.

Die geäusserten Meinungen / Ansichten aber auch Befürchtungen sind meiner Meinung nach berechtigt. Denn wir sind hier ja in der "PC-Welt"

Als Mod-Entwickler sehe ich die CE3 auch eher als Konsolenerweiterung
    "und das ist auch gut so!".

Wieso?

- zum einen weil ich mich an einen gewissen Beitrag erinnern kann, bei dem eine bestimmte Person den angeblichen Misserfolg (Nichterfüllung von Erwartungen) auf "Raubkopierer" zurückgeführt hat und nun die Konsolenversion kommt, die nun evtl. zeigen wird ob er Recht mit der Aussage hatte. - Ich glaube nicht.

- die sichtbaren Veränderungen infolge der Portierung (in diesem Fall ist es ja zur Basis CE2 und damit _nicht_ wie von jemandem befürchtet Konsole zu PC, sondern PC -> Konsole) sind bisauf die vorab genannten dynamischen Lichtquellen "ohne grossartige Performance-Verluste" nicht so gravierend, das man als Mod-Entwickler eines unfertigen Produktes gleich wieder frustriert die Arbeit niederlegen möchte weil die neue Errungenschaft eh alles in den Schatten stellt.

Wie schon oftmals gesagt in diesem Thread: Geschmeidig bleiben und abwarten

Gruß, GIJoke aka Staatsfeind
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

VIP Avatar von foofi

Standard

was Konsolen angeht, da hoffe ich, dass Mods auch auf der ps3 laufen (siehe UT3) da gehts ja ohne Probleme.

Ich hoffe dass Crytek bald dazu was sagt.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich denke oder hoffe, das Crytek vielleicht auch einen Sandbox Editor für Konsolen beilegt.

Obisoft hat das ja auch geschafft. Mit der CE1.

Cool fänd ich Crysis auf der PSP^^. Das ist meine Einzige Konsole.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich denke oder hoffe, das Crytek vielleicht auch einen Sandbox Editor für Konsolen beilegt.

Obisoft hat das ja auch geschafft. Mit der CE1.

Cool fänd ich Crysis auf der PSP^^. Das ist meine Einzige Konsole.
    also ich hoffe einfach, dass der editor halt für Konsole und PC geht, wie bei UT3...

Erfahrener User Avatar von G.I.Joke

Standard

technisch gesehen dürfte das gar kein grosses problem sein.

fraglich ist da eher die motivation seine mod für eine konsole anzupassen ;P

gruß
    DEV-Member of:
    FTS - Casus Belli
    Project Reality Team - PR2

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag maximum

alter, das is maximum. das schaut ja absolut genial aus. besonders island in der cryengine 3. also ich bleib crytek treu, denn ich wusste es, dass die wieder so eine bombe raushauen. unglaublich.

Stichworte