Oh man Jungs...wisst ihr. irgendwie wenn ich das alles so lese hier....naja...
Ich mein das irgendwie nur die wenigen sich so richtig drauf freuen. Die meisten hier gleich wieder "oh ist das ein shice...sieht ja echt schlecht aus...".
Ich denke einfach das ihr euch einfach zu viel vorstellt und erhofft. Mag sein das es von der CE1 zur 2er ein riesen Sprung ist. Aber mal ganz ehrlich..wenn es dann so bei der CE3 so wäre....wer kann es den dann noch zocken bzw dann kommen wieder so dumme kommentare das es nicht mehr auf den Rechnern läuft usw....
Außerdem weis keiner von euch wie es mit der PC Grafik aussehen wird. Ich sage es jetzt schonmal...der PC wird klar im Vorteil genommen (grafisch und technisch) SPEKULATION...
Wie gesagt...ich freu mich weiterhin als wie gestern Abend und bin richtig gespannt was morgen Abend von Crytek gezeigt wird
PS: Ich will jetzt euch nicht damit angreifen oder so. Ich mein einfach das ihr euch auh mal zufrieden geben müsst was ihr bekommt...und genau das habe ich vom Anfang an hier im Thread gesagt...wer sich jetzt da so auf pwner Grafik wieder einstellt usw dann entstehen solche posts wie bei den letzten seiten...genau deswegen hab ich das gesagt...