Ergebnis 1 bis 10 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von SeriouZ

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Manches sieht ganz geil aus, manches wiederum nur mäßig.
    Allerdings finde ich ist es wie ein Schlag in den Rücken das die neue Engine zuerst für die Konsolen präsentiert wird, als für den PC.

Aber das war bei den PC Verkaufszahlen auch nicht anders abzusehen...

Diese CE3 ist auch im Grunde die CE2 für die aktuellen Konsolen. Crytek hat eben mit Crysis festgestellt, dass nur der PC Markt nicht profitabel genug ist und somit ihre Engine auch für Konsolen entwickelt..

Klar kommt die optik nie an die CE2 ran, weil sie ja nur für Konsolen entwickelt wurde.. ich bin jedoch sehr beeindruckt, was sie noch aus der XBox und der PS rausgeholt haben.

Ich glaube zwar gelesen zu haben, dass sie die CE3 erste 2011 für PS4 und neuer XBox rausbringen wollten.. aber die wird mit Sicherheit auch noch kommen.. noch realer^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

I failed hard.....
    Mist jetz gerade erst gesehn aber trotzdem der Hammer

Auch wenns nur Engine Demo ist kann es sich echt sehn lassen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich find die Grafik in dem Video zwar nicht besser als die von der 2er, aber dafür ist das ja die Konsolen Version, find ich gut, dass Crytek so eine Grafik auf den Konsolen zum laufen bringt, auch wenn manche Stellen noch nicht so schön sind und ein paar effekte bestimmt abgeschächt werden.
    Bin mal gespannt was da bei der PC version kommt^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nur eine CryEngine 2.1
    Nicht mehr und nicht weniger *gähn*
    Also ein Unterschied zur Cryengine 2 ist da nich wirklich

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nur eine CryEngine 2.1
    Nicht mehr und nicht weniger *gähn*
    Also ein Unterschied zur Cryengine 2 ist da nich wirklich

Einfach abwarten. Mag sein, kann sein, dass es doch noch etwas größere Fortschritte zu sehen gibt. Von einem anderthalb Minuten langen Konsolenvideo werde ich nicht mein gesamtes Meinungsbild abhängig machen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Für ein VORAB Video und das auch noch für Konsolen, sieht es schonmal sehr gut aus (meine Meinung).

Warten wir es einfach mal ab... ich für meinen Teil, bin schon beeindruckt. Kenne sonst kein Spiel was so auf Konsolen so aussieht.
    Nun ja, bessere als in dieses Video kenne ich schon ein paar Spiele die schärfere Texturen vorzeigen.

Alle Games sind im Unreal Engine Universum:
    Gears of War 2, Batman Arkham Asylum, Unreal Tournament 3. Bioshock(!!)

Selbst für eine Konsolenversion sind die Texturen der CryEngine 3 noch zu wenig.
    Aber ich glaube damit wollten sie in dem Video nichts präsentieren.
    Es sollte lediglich die Sichtweite und Physik dargestellt werden.

Ich denke aber nicht das Crytek die stelle mit Island so stehen lässt.^^ (das wissen die auch selber)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs solche Behauptungen usw führt nur zu eines:

Chaos...

Ich sage es nochmal...abwarten und Tee trinken. Morgen ist Crytek bei der GDC gezeigt und da werden wir bestimmt mehr zu Gesicht bekommen

und wie man schon geschrieben hat...wegen einer minute Footage sollte man jetzt nicht gleich über das Ganze urteilen...

und ich kann mir denken, dass Crytek ihr Bestes und Bestmögliches zur Entwicklung der neuen Engine geben werden

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jungs solche Behauptungen usw führt nur zu eines:

Chaos...

Ich sage es nochmal...abwarten und Tee trinken. Morgen ist Crytek bei der GDC gezeigt und da werden wir bestimmt mehr zu Gesicht bekommen

und wie man schon geschrieben hat...wegen einer minute Footage sollte man jetzt nicht gleich über das Ganze urteilen...

und ich kann mir denken, dass Crytek ihr Bestes und Bestmögliches zur Entwicklung der neuen Engine geben werden

Jo bin schon total gespannt drauf, freu mich schon wie ein kleines Kind

Professional

Standard

Habs heude gleich in der Arbeit gesehn xD
    Hatte aber keine Möglichkeit hier zu posten.

Mir gefällt :
    GEILE Lichteffekte
    COOLE Vegetation
    HAMMER Grafik xD

Mir gefällt nicht :
    Nichts xD

Was mir aufgefallen ist hat sich bei der Engine was getan, aber man erkennt noch das es an der CE2 angelehnt is. Aber ich bin mir sicher das sich bis zum Release noch etwas verbessert
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Also ich muss sagen die Stadt bei Nacht sieht der UE3 verdammt ähnlich, generell wirkt die ganze Grafik auf mich extrem "PS3/Xbox360 Next Gen like" (bei den Texturen merkt man der Engine imo sofort die Konsolenherkunft an), eben im Stil der UE3 (für Konsolen eindeutig gut aber nicht zu vergleichen mit der Qualität am PC) was aber nicht heißen soll, dass das schlecht ist.
    Konsolen sind halt in ihrer Hardware limitiert und das im Video gezeigte wird wohl das Maximale sein was man aus der Hardware, um noch einen flüssigen Spielablauf garantieren zu können, so rausholen kann

Bin schon gespannt was da noch so kommt von der GDC

Stichworte