Seite 28 von 155 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Also ich muss sagen die Stadt bei Nacht sieht der UE3 verdammt ähnlich, generell wirkt die ganze Grafik auf mich extrem "PS3/Xbox360 Next Gen like" (bei den Texturen merkt man der Engine imo sofort die Konsolenherkunft an), eben im Stil der UE3 (für Konsolen eindeutig gut aber nicht zu vergleichen mit der Qualität am PC) was aber nicht heißen soll, dass das schlecht ist.
    Konsolen sind halt in ihrer Hardware limitiert und das im Video gezeigte wird wohl das Maximale sein was man aus der Hardware, um noch einen flüssigen Spielablauf garantieren zu können, so rausholen kann

Bin schon gespannt was da noch so kommt von der GDC

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Nur eine CryEngine 2.1
    Nicht mehr und nicht weniger *gähn*
    Also ein Unterschied zur Cryengine 2 ist da nich wirklich

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Nur eine CryEngine 2.1
    Nicht mehr und nicht weniger *gähn*
    Also ein Unterschied zur Cryengine 2 ist da nich wirklich

Einfach abwarten. Mag sein, kann sein, dass es doch noch etwas größere Fortschritte zu sehen gibt. Von einem anderthalb Minuten langen Konsolenvideo werde ich nicht mein gesamtes Meinungsbild abhängig machen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Für ein VORAB Video und das auch noch für Konsolen, sieht es schonmal sehr gut aus (meine Meinung).

Warten wir es einfach mal ab... ich für meinen Teil, bin schon beeindruckt. Kenne sonst kein Spiel was so auf Konsolen so aussieht.
    Nun ja, bessere als in dieses Video kenne ich schon ein paar Spiele die schärfere Texturen vorzeigen.

Alle Games sind im Unreal Engine Universum:
    Gears of War 2, Batman Arkham Asylum, Unreal Tournament 3. Bioshock(!!)

Selbst für eine Konsolenversion sind die Texturen der CryEngine 3 noch zu wenig.
    Aber ich glaube damit wollten sie in dem Video nichts präsentieren.
    Es sollte lediglich die Sichtweite und Physik dargestellt werden.

Ich denke aber nicht das Crytek die stelle mit Island so stehen lässt.^^ (das wissen die auch selber)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs solche Behauptungen usw führt nur zu eines:

Chaos...

Ich sage es nochmal...abwarten und Tee trinken. Morgen ist Crytek bei der GDC gezeigt und da werden wir bestimmt mehr zu Gesicht bekommen

und wie man schon geschrieben hat...wegen einer minute Footage sollte man jetzt nicht gleich über das Ganze urteilen...

und ich kann mir denken, dass Crytek ihr Bestes und Bestmögliches zur Entwicklung der neuen Engine geben werden

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jungs solche Behauptungen usw führt nur zu eines:

Chaos...

Ich sage es nochmal...abwarten und Tee trinken. Morgen ist Crytek bei der GDC gezeigt und da werden wir bestimmt mehr zu Gesicht bekommen

und wie man schon geschrieben hat...wegen einer minute Footage sollte man jetzt nicht gleich über das Ganze urteilen...

und ich kann mir denken, dass Crytek ihr Bestes und Bestmögliches zur Entwicklung der neuen Engine geben werden

Jo bin schon total gespannt drauf, freu mich schon wie ein kleines Kind

Professional

Standard

Habs heude gleich in der Arbeit gesehn xD
    Hatte aber keine Möglichkeit hier zu posten.

Mir gefällt :
    GEILE Lichteffekte
    COOLE Vegetation
    HAMMER Grafik xD

Mir gefällt nicht :
    Nichts xD

Was mir aufgefallen ist hat sich bei der Engine was getan, aber man erkennt noch das es an der CE2 angelehnt is. Aber ich bin mir sicher das sich bis zum Release noch etwas verbessert
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Spay

Standard

ich erkenne keinen unterschied nur das sie mit der TOD rumhespielt haben
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen

Mir gefällt :
    GEILE Lichteffekte
    COOLE Vegetation
    HAMMER Grafik xD

Mir gefällt nicht :
    Nichts xD
    Wir haben aber schon das gleiche video gesehn oder ;D
    Also Im vergleich zur PC-CE2 kann man hier nicht von geiler grafik sprechen.
    Sicher für Konsolen ist das top...aba von der ce2 noch meilenweit entfernt...
    Ich warte ja noch sehr gespannt auf die ersten PC-CE3 videos, und erst dann können wa richtig sagen "Boah, geil" oder aber "hmm...keine verbesserungen"

lassen wir uns überraschen.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

also.. ich weiss nich was man an einer spiele engine verändern muss damit die engine umbenannt werden kann... das video hat mich garnich von der CE3 überzeugt... hoffentlich kommt da noch was..

Stichworte