Seite 25 von 155 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hat einer von euch überhaupt schonmal bedacht das nicht der ganze Trailer was mit Crysis zu tun hat? Ich mein... das am Anfang nicht und die Burg am Ende?
    Ich glaube kaum, dass zerschmetterte Holzschiffchen und fliegene Felsbrocken (Katapult) was mit Crysis zu tun haben

Ich kann mir sogar vorstellen, dass CE3 ne reine Konsolenengine sein kann, für Konsolen herausragend und nicht besser als die CE2 (nur weil die CE3 heißt)
    Ich mein, ich könnte meine Vermutung nochmal überdenken aber es ist dennoch möglich

Erfahrener User

Professional

Standard

hattt man daabrrer auch schnm sonmschon im nichthd vidoeo geshnhätest
    du da augepasst

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Island ist relativ erbärmlich dargestellt. View Distance ganz schwach, Texturen extrem matschig, Detailreichtum Fehlanzeige, Lighting auf Crysis Low Niveau.

Die restlichen Szenarien sind okay - Städte sind immer toll. Wobei die Texturen doch fast überall eine sehr niedrige Auflösung haben. Sie sollten ein Konsolenspiel in Innenräumen machen...FEAR oder Dead Space ähnlich...die Innenareale gefallen mir ganz gut, und man muss nicht so viel darstellen.

Mal die PC-Version abwarten.
    Gerade in Sachen Texturen sollten die bei der Xbox360 sehr gut aussehen (512mb...)

Ich glaube aber eh, dass das alles noch im Aufbau ist. Lassen wir die Jungs von Crytek mal Freiraum.^^

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Für X-Box 360/PS3 schon geil

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich möchte den Hintergrundsound
    Ist doch vom Warhead O.S.T. "Airfield Hero Theme"

http://www.youtube.com/watch?v=1djMWs1XyK8&fmt=18
    Geändert von Jake_Dunn (24.03.2009 um 04:09 Uhr)

Professional Avatar von siLenz

Standard

ganz nebenbei...das sind bestimmt keine szenen aus crysis 2, sondern nur nen werbevideo (demonstrationsvideo), dass die faehigkeiten der engine demonstriert und verdeutlichen soll, dass mit dieser weit mehr als nur jungle landschaften zu verwirklichen sind. ausserdem, wenns ausschliesslich fuer konsolen entwickelt wurde bringts uns pc besitzern eh nichts.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Oh man Jungs...wisst ihr. irgendwie wenn ich das alles so lese hier....naja...

Ich mein das irgendwie nur die wenigen sich so richtig drauf freuen. Die meisten hier gleich wieder "oh ist das ein shice...sieht ja echt schlecht aus...".

Ich denke einfach das ihr euch einfach zu viel vorstellt und erhofft. Mag sein das es von der CE1 zur 2er ein riesen Sprung ist. Aber mal ganz ehrlich..wenn es dann so bei der CE3 so wäre....wer kann es den dann noch zocken bzw dann kommen wieder so dumme kommentare das es nicht mehr auf den Rechnern läuft usw....

Außerdem weis keiner von euch wie es mit der PC Grafik aussehen wird. Ich sage es jetzt schonmal...der PC wird klar im Vorteil genommen (grafisch und technisch) SPEKULATION...

Wie gesagt...ich freu mich weiterhin als wie gestern Abend und bin richtig gespannt was morgen Abend von Crytek gezeigt wird

PS: Ich will jetzt euch nicht damit angreifen oder so. Ich mein einfach das ihr euch auh mal zufrieden geben müsst was ihr bekommt...und genau das habe ich vom Anfang an hier im Thread gesagt...wer sich jetzt da so auf pwner Grafik wieder einstellt usw dann entstehen solche posts wie bei den letzten seiten...genau deswegen hab ich das gesagt...

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich finde einfach die Euphorie unangebracht.
    Crytek macht nen riesen Fass auf, nennt die Konsolenvariante der CE2, die quasie nichts zu bieten hat was wir nicht schon besser gesehen haben mal eben schnell Cryengine 3 und schon gehen einige ab und fallen wieder auf die Knie.

Ich finde es gut dass sie nun auch was für die Konsoleros rausbringen, aber das ist für mich keine CE3.

Meiner Meinung nach haben sie sich mit der Namensgebung für die "neue" Engine keinen gefallen getan.

Wer Cryengine 3 ankündigt muss damit rechnen dass "pwner-Grafik" erwartet wird und wenn das nicht eintrifft ist die Kritik die hier teilweise geäussert wird nur eine natürliche Reaktion.

Ich glaube übrigens nicht dass es auf dem PC gravierend anders aussehen wird.
    Schärfere Texturen, bessere View-Distance, ein paar neue Shader, viel mehr vermute ich nicht.

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die Kritik beruht momentan auch auf der Befürchtung, es würde eventuell für den PC nicht ausschlaggebend besser sein. Es ist an Crytek uns nun das Gegenteil zu beweisen und eine schöne PC-Footage zuzeigen.
    kannst du Crysis oder WH auf höchste Einstellungen und FullHD Zocken?

Ich denke nicht... dann regst du dich über sowas auf.

Alter! Du arbeitest bei Crymod. Ich gehe davon aus, dass du weisst dass man bei der CE3 wie bei den CE1 & 2 soweit alles in die höhe treiben kann wie man lustig ist...

Leute Leute! Kommt wieder runter!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Für ein VORAB Video und das auch noch für Konsolen, sieht es schonmal sehr gut aus (meine Meinung).

Wie schon erwähnt wurde, so ein Sprung wie von der CE1 zu CE2 war wohl logischerweise nicht zu erwarten. Ich denke das wäre dann auch nicht mit 4 Grafikkarten spielbar .

Warten wir es einfach mal ab... ich für meinen Teil, bin schon beeindruckt. Kenne sonst kein Spiel was so auf Konsolen so aussieht.

Klar, die Meinungen sind unterschiedlich... was auch gut ist. Wäre sonst ja langweilig, wenn alle das selbe denken .

Zitat Zitat von Loco
    Crytek macht nen riesen Fass auf, nennt die Konsolenvariante der CE2, die quasie nichts zu bieten hat was wir nicht schon besser gesehen haben mal eben schnell Cryengine 3 und schon gehen einige ab und fallen wieder auf die Knie.
    Dir ist schon klar, dass das hier eine Crytek Fansite ist... was hast du da anderes erwartet .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte